Neues vom Untersberg: Kammler ist schuldenfrei – Geisterhöhle am Untersberg – Die M Akten

Danke Karin!
Das wusste wir schon, weil es jemand als Kommentar weitergegeben hatte. Angeblich sollte der Mann, der die Schulden bezahlt hatte, noch etwas hinterlassen haben, was das war haben wir aber nicht erfahren. Anscheinend war es das Fahrrad gewesen, was er hinterlassen hat.

Untersberg: Dr. Hans Kammler ist schuldenfrei – dieses Video wurde gelöscht 😦

Published on Sep 16, 2016

Dank ans Gasthaus Esterer in Fürstenbrunn

Geisterhöhle am Untersberg, Unheimliche Begegnung, Geister, Orps, Froasenhöhle, Phänomene, mystisch

Published on Sep 3, 2016

Erlebnis am Untersberg/ Froasenhöhle! Geisterhöhle am Untersberg.
01.09.2016 um ca. 12:30 Uhr

MYTHOS UNTERSBERG – Die M Akten

Published on Jan 28, 2016

Der sagenumwobene Untersberg an der Grenze zwischen Salzburg und Bayern ist reich an Mythen und Mysterien. Immer wieder ist von rätselhaften Erscheinungen und Zeitphänomenen die Rede, die um den “Wunderberg” herum geschehen sollen. Selbst der Dalai Lama bezeichnet den Untersberg interessanterweise als “das Herzchakra Europas”.

Quellen: http://www.mysteryfacts.tv/mysterium-…

Page: http://www.realmystery.org

 

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare

  1. Lichtwesen

     /  22. Februar 2020

    Recht auf Meinungsfreiheit. Zeugenaussagen zu Anschlag in Hanau, die Jeder wissen sollte!

    Liken

    Antworten
  2. Lichtwesen

     /  26. Februar 2020

    Honeckers Mädchen und die „Regierung“ in Brüssel hat es geschafft nicht nur Deutschland und die EU zu vernichten, sondern auch den Weg in den Kommunismus zu ebnen. Wer nur noch wenig besitzt wird auch dies verlieren. National bleibt national, um die Bedürfnisse und die SICHERHEIT seiner Bevölkerung zu gewährleisten. Ich hoffe immer mehr noch Nationalstaaten werden dies begreifen und handeln. Arbeiter und Bauern werden durch marode Banken in dieser verlogenen Welt kaltgestellt! Dies wissen aber die Banken schon länger und dann kam plötzlich der Virus. ???

    Eine Wohltat intelligenten Menschen zuzuhören!

    Liken

    Antworten
  3. Lichtwesen

     /  26. Februar 2020

    Das ist Bürgerkrieg, er ist gewollt und wurde auch von Brüssel geplant.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: