Neues vom Untersberg: Kammler ist schuldenfrei – Geisterhöhle am Untersberg – Die M Akten

Danke Karin!
Das wusste wir schon, weil es jemand als Kommentar weitergegeben hatte. Angeblich sollte der Mann, der die Schulden bezahlt hatte, noch etwas hinterlassen haben, was das war haben wir aber nicht erfahren. Anscheinend war es das Fahrrad gewesen, was er hinterlassen hat.

Untersberg: Dr. Hans Kammler ist schuldenfrei

Published on Sep 16, 2016

Dank ans Gasthaus Esterer in Fürstenbrunn

Geisterhöhle am Untersberg, Unheimliche Begegnung, Geister, Orps, Froasenhöhle, Phänomene, mystisch

Published on Sep 3, 2016

Erlebnis am Untersberg/ Froasenhöhle! Geisterhöhle am Untersberg.
01.09.2016 um ca. 12:30 Uhr

MYTHOS UNTERSBERG – Die M Akten

Published on Jan 28, 2016

Der sagenumwobene Untersberg an der Grenze zwischen Salzburg und Bayern ist reich an Mythen und Mysterien. Immer wieder ist von rätselhaften Erscheinungen und Zeitphänomenen die Rede, die um den “Wunderberg” herum geschehen sollen. Selbst der Dalai Lama bezeichnet den Untersberg interessanterweise als “das Herzchakra Europas”.

Quellen: http://www.mysteryfacts.tv/mysterium-…

Page: http://www.realmystery.org

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Basis 211

     /  19. Oktober 2016

    Zum Video, Untersberg: Dr. Hans Kammler ist schuldenfrei

    Es war nicht nur das Fahrrad was ER hinterlassen hat, sondern noch einiges mehr!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: