Neues vom Untersberg: Kammler ist schuldenfrei – Geisterhöhle am Untersberg – Die M Akten

Danke Karin!
Das wusste wir schon, weil es jemand als Kommentar weitergegeben hatte. Angeblich sollte der Mann, der die Schulden bezahlt hatte, noch etwas hinterlassen haben, was das war haben wir aber nicht erfahren. Anscheinend war es das Fahrrad gewesen, was er hinterlassen hat.

Untersberg: Dr. Hans Kammler ist schuldenfrei

Published on Sep 16, 2016

Dank ans Gasthaus Esterer in Fürstenbrunn

Geisterhöhle am Untersberg, Unheimliche Begegnung, Geister, Orps, Froasenhöhle, Phänomene, mystisch

Published on Sep 3, 2016

Erlebnis am Untersberg/ Froasenhöhle! Geisterhöhle am Untersberg.
01.09.2016 um ca. 12:30 Uhr

MYTHOS UNTERSBERG – Die M Akten

Published on Jan 28, 2016

Der sagenumwobene Untersberg an der Grenze zwischen Salzburg und Bayern ist reich an Mythen und Mysterien. Immer wieder ist von rätselhaften Erscheinungen und Zeitphänomenen die Rede, die um den “Wunderberg” herum geschehen sollen. Selbst der Dalai Lama bezeichnet den Untersberg interessanterweise als “das Herzchakra Europas”.

Quellen: http://www.mysteryfacts.tv/mysterium-…

Page: http://www.realmystery.org

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Zeitphänomen: Kam Ötzi vom UntersBerg ?
    Konnte Schamane Ötzi Zeit und Raum überspringen ?

    Rätselhaftes um Ötzi

    Immer mehr Rätsel um den Gletschermann. Manche vor Ort nennen ihn mittlerweile schon die „mysteriöse Mördermumie“. Jetzt ist durch Forschungen noch mehr Rätselhaftes aufgetaucht.
    Die Ausrüstungsgegenstände des Eismannes sind nämlich aus völlig verschiedenen Zeitepochen.
    Seine Pfeile z.B. sind 7000 Jahre alt, er selbst jedoch nur 5300 Jahre.

    Wissenschaftler rätseln, wie das sein kann.Ötzi selbst starb im Alter von 42 Jahren, und das nicht eines natürlichen Todes, sondern er wurde bekanntlich von vier Leuten ermordet. Wissenschaftler gingen bisher davon aus, dass Menschen seiner Epoche aber nur maximal 30 Jahre alt wurden. Tätowierungen und Blutflecken anderer Menschen auf seiner Kleidung liessen Wissenschaftler vermuten, dass es sich um einen Schamanen handelte. Seltsamer noch sind seine anderen Ausrüstungsgegenstände:

    Seine Axt stammt wissenschaftlichen Analysen zufolge aus der Zeit um Christi Geburt. Wie kann ein Mann von vor 5300 Jahren so eine Axt tragen?

    Und offensichtlich war er ein früher Globalisierer, er trug Kleidung, die nachweislich aus China stammt. Man entdeckte nämlich ein Ziegenfell bei ihm, dass aus China stammte. Konnte Schamane Ötzi Zeit und Raum überspringen, fragen manche etwas ratlos. Die heutige begrenzte Wissenschaft kann die zeitlich völlig unzusammenhängenden Funde bisher nicht erklären.

    Noch seltsamer sind die Meldungen über den Fluch der Mumie, die immer häufiger ….

    Den ganzen Artikel lesen :
    http://www.wfg-gk.de/archaeologie23.html

    noch mehr erfahren:
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/15/hat-der-suedtiroler-bergsteiger-reinhold-messner-keine-angst-vor-dem-fluch-der-moerdermumie-oetzi/

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Basis 211

     /  19. Oktober 2016

    Zum Video, Untersberg: Dr. Hans Kammler ist schuldenfrei

    Es war nicht nur das Fahrrad was ER hinterlassen hat, sondern noch einiges mehr!

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: