Neues vom Untersberg: Kammler ist schuldenfrei – Geisterhöhle am Untersberg – Die M Akten

Danke Karin!
Das wusste wir schon, weil es jemand als Kommentar weitergegeben hatte. Angeblich sollte der Mann, der die Schulden bezahlt hatte, noch etwas hinterlassen haben, was das war haben wir aber nicht erfahren. Anscheinend war es das Fahrrad gewesen, was er hinterlassen hat.

Untersberg: Dr. Hans Kammler ist schuldenfrei – dieses Video wurde gelöscht 😦

Published on Sep 16, 2016

Dank ans Gasthaus Esterer in Fürstenbrunn

Geisterhöhle am Untersberg, Unheimliche Begegnung, Geister, Orps, Froasenhöhle, Phänomene, mystisch

Published on Sep 3, 2016

Erlebnis am Untersberg/ Froasenhöhle! Geisterhöhle am Untersberg.
01.09.2016 um ca. 12:30 Uhr

MYTHOS UNTERSBERG – Die M Akten

Published on Jan 28, 2016

Der sagenumwobene Untersberg an der Grenze zwischen Salzburg und Bayern ist reich an Mythen und Mysterien. Immer wieder ist von rätselhaften Erscheinungen und Zeitphänomenen die Rede, die um den “Wunderberg” herum geschehen sollen. Selbst der Dalai Lama bezeichnet den Untersberg interessanterweise als “das Herzchakra Europas”.

Quellen: http://www.mysteryfacts.tv/mysterium-…

Page: http://www.realmystery.org

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Basis 211

     /  19. Oktober 2016

    Zum Video, Untersberg: Dr. Hans Kammler ist schuldenfrei

    Es war nicht nur das Fahrrad was ER hinterlassen hat, sondern noch einiges mehr!

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke!
      weißt du mehr darüber oder kannst du uns Hinweise geben?

      Gefällt mir

      Antwort
      • Basis 211

         /  10. Juni 2017

        Frag die Frau Esterer (Wirtin) nach die Bilder.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Danke für den Hinweis 🙂

          Gefällt mir

          Antwort
          • Basis 211

             /  4. April 2018

            Für alle treuen Anhänger von SS – General Dr. Ing. Hans Kammler.

            Im Untersberg da ist ein Raum, wo alles glänzt wie Gold, man glaubt es kaum.

            Es ist nicht nur das Bernsteinzimmer, nein es ist noch „schlimmer“.

            In Raumesmitte steht die Bundeslade, im Innern eine kostbar Gabe.

            Hans Kammler legte seine Pläne in diese Truhe, damit seine Technologie darin, für immer ruhe.

            Von Zeit zu Zeit geht er in dieses Zimmer und hört mit Freude der Alliierten groß Gewimmer.

            Erst wenn alles fertig ist, wird er sich zeigen und die Welt wird sich vor ihm verneigen.

            Gut Ding braucht Weile, Hans Kammler hat keine Eile.

            Seiner gedenken Viele auf der Welt, egal ob mit viel oder wenig Geld.

            Es gibt kein Altern bei Hans Kammler, denn er lebt zwischen den Welten und ist ein Technologiensammler.

            Das hält ihn fit für alle Zeit und zeigt er sich, sind wir bereit.

            RATB

            P.S. RATB steht auch auf diesem Fahrrad, welches als Unikat unbezahlbar ist!

            Gefällt mir

          • war dir erlaubt gewesen, dieses Zimmer zu betreten?

            Gefällt mir

  3. Basis 211

     /  5. April 2018

    Nein, noch nicht. Ich kenne weder den Eingang, noch würde ich eigenmächtig handeln und ihn ohne Genehmigung selbst suchen.
    Wer allerdings glaubt Hans Kammler, als wichtigster Wissenschaftler nach 1945, wäre einfach so mit seinen Technologien von der Bildfläche verschwunden, der ist ein Narr.
    Es gibt auch einige „Schlauberger“, welche der Meinung sind, Hans Kammler wäre zu den Amerikanern, oder Russen übergelaufen. Wie lächerlich wenn man bedenkt welche blutigen Kriege Amerikaner und Russen nach 1945 geführt und verloren haben.
    Mit Kammlers Technologien hätten sie diese Kriege ohne Verluste von eigenen Soldaten innerhalb von Stunden gewonnen.
    Die „Medizin“ die zum Verlängern des Lebensalters, oder zur Verjüngung führt, war Kammler und seinen Wissenschaftlern bereits bei Kriegsende bekannt.
    Heute und jetzt melden sich immer mehr Wissenschaftler die dies bejahen, aber erst am ganz Anfang stehen. Berichte darüber gibt es genug, die aber in den „Medien“ nur am Rande bekannt gegeben werden.
    Ich melde mich wieder wenn ich neue Informationen habe und ich diese auch preisgeben darf.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: