Alles roger? – Österreich hat ein Kern-Problem

Er ist ein Vertreter der unbeschränkten Zuwanderung, der Freunderlwirtschaft und hat es sich in seiner bisherigen Karriere finanziell immer gerichtet: Schon nach wenigen Wochen im Amt hat Bundeskanzler Christian Kern sein positives Image weitgehend verloren.

Bericht lesen: Alles roger? – Österreich hat ein Kern-Problem

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  14. September 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Wie Kaufleute so sind, erst versprechen und dann Wucher oder Mißstände herbeizaubern! Das sieht man am Stoff, siehe gutes altes Leinen oder Hanf, da auch Baumwolle oder Flachs, siehe Kissen, statt Federn, chemisches Etwas und wahrlich eventuell auch giftig – Miernten uns einreden und dabei Butterberge in das Meer kippen, damit der Preis stimmt! Und sicher, er ist wohl auch so einer, der sich keine Sorgen mehr machen muß um Vaterland und Glauben, landesgrenzen und Moral, Sitte, Achtung zum Alter, weil ja alles verkauft wurde! Personalie der NWO und auch immer noch besetzter, siehe wer für Österreich die Befreiung inne hatte und was Absprache der Allierten ist!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: