Viszeral-Therapie – Videos mit Prof. Alexander Ogulov

Danke Erwinrolanderwin!
Antwort auf: Altersflecken haben die wirklich IMMER was mit ALTER und Pigmentstörung zu tun – oder könnte das auch was anderes sein? – Salbenrezepte

~~~~

Zu Gast in der Klinik des Prof. Alexander Ogulov/Moskau Irina Lang und Hubert Brüderlein

В гостях в клинике проф. Александра Огулова
Ирина Ланг и Gуберт Брюдерляйн/Германия

Nach der Ausbildung in der Viszeralen Therapie nach Prof. Ogulov – bei den Ärzten seiner Klinik oder bei ihm selbst, haben Absolventen die Möglichkeit, in seinem Gesundheits- und Bildungszentrum Predtetscha/Moskau an der Spezialisierung und Hospitation teil zu nehmen.

Irina Lang und Hubert Brüderlein, die Schüler des Prof. Ogulov, berichten in diesem Interview
über ihre Eindrücke während der Spezialisierung in der Klinik.

http://www.therapeutenkolleg.de
http://www.slawische-heilweisen.de

~~~~

Heilen mit Händen – Viszerale Therapie nach Prof. Ogulov

Published on Aug 14, 2015

Die Viszeral-Therapie, wie sie von Prof. Alexander Ogulov aus Russland gelehrt wird, ist auf uraltem Wissen des slawischen Volkes aufgebaut. Im Seminar lernt man, auf Merkmale und Zeichen im Gesicht und am gesamten Körper zu achten und diese zur Diagnostik von Erkrankungen zu nutzen.

Mehr zur Methode bei http://www.therapeutenkolleg.de

~~~~

TimeToDo.ch 09.09.2014, Viszerale Therapie nach Prof. Ogulov

Published on Sep 10, 2014

Thema: Die viszerale Therapie, wurde auf dem uralten Wissen des slawischen Volkes aufgebaut. Sie lehrt, auf Merkmale und Zeichen im Gesicht und am gesamten Körper zu achten und diese zur Diagnostik von Erkrankungen zu nutzen. Das Wissen dieser Wechselbeziehungen und ihrer Erscheinungsformen ist für jeden Menschen von Interesse, für den Kranken, wie auch Gesunden, insbesondere für den Arzt jeder beliebigen medizinischen Spezialisierung. In der manuellen Therapie der inneren Organe (der viszeralen Chiropraxis) gibt es keine Definition für „Krankheit“, sondern es existiert lediglich der Begriff „Fehlfunktion in der Arbeit der Organe“.

Zu Gast im Studio:
Professor Alexander T. Ogulov ist Präsident der professionellen Assoziation der viszeralen Internisten, Leiter des Lehr-Gesundheitszentrums „Predtetscha“,Mitglied der Russischen Akademie für manuelle Therapie und ordentliches Mitglied der Europäischen Akademie der Naturwissenschaften (Deutschland, Hannover). Irina Lang, Psychotherapeutin und Heilpädagogin und der Anwender Heilpraktiker Norbert Kratz

Links:
http://www.ogulov.ru
https://www.youtube.com/watch?v=SYYGV…
http://www.kraftzentrum-auma.com/inde…
http://www.sanego.de/Heilpraktiker/Ba…

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

~~~~

Heilen mit Händen – Dr.Ogulov (russisch-deutsch) |Bewusst.TV August 2013

Published on Aug 7, 2013

7.8.2013 – Dr. Ogulov ist ein bekannter russischer Heiler, und er beschreibt im Gespräch mit Jo Conrad, übersetzt von Irina Lang, die Diagnostik und Methode der Heilung der inneren Organe durch Massage.

Online Video [ 1:05:42 ]
Dank an die Quelle:
http://bewusst.tv/heilen-mit-den-handen/

Weiterführende Links:
http://www.schungit-mineralien.de/de/…

~~~~

Heilen mit den Händen. Prof. Ogulov im Gespräch mit Irina Lang

Published on Oct 17, 2013

Methodik der viszeralen Therapie nach Prof. Ogulov. Der Vorzug des Systems Ogulovs besteht darin, dass es ohne Medikamente die Gesundheit des Menschen innerhalb kurzer Frist wieder herstellt.

Mehr Information:
http://www.schungit-mineralien.de/de/…

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Anna

     /  8. Dezember 2016

    „Prof.“ Ogulov ist kein Artz, er ist nur ein Arzthelfer!
    Hat er eine Doktorarbeit geschrieben? Nein. Hat er sich habilitiert? Nein.
    Seine „Lehre“ hat er von den unausgebildeten alten Männern in russischen Dörfern gelernt und modifiziert.
    Seien Sie bitte vorsichtig!

    Gefällt mir

    Antwort
    • Oft sind diese die viel besseren Ärzte!
      Das alte Wissen hat nicht Eingang in die westliche Schulmedizin gefunden, daher besagt es gar nichts wenn ein Prof. im Westen habilitiert hat.

      Wussten sie, dass die habilitierten und teilweise mehrfach habilitierten Professoren des ehemaligen Ostblocks bei der Übernahme durch den Westen rausgeschmissen wurden und durch nicht habilitierte Professoren ersetzt wurden.

      Also was wollen sie uns wirklich sagen, dass man vorsichtig sein muss, wenn einer nicht habilitiert hat, aber dennoch Prof. ist???? Oder meinen sie allen Ernstes, dass das alte Wissen und Können nichts taugt????

      Wussten sie außerdem, dass es in Südamerika einen Doktor der Osteopathie gibt, den es bei uns nicht gibt, der eine 6 jährige Ausbildung hat und viel mehr als der Dr. der westlichen Medizin kann und weiß, bereits beim Abschluss des Studiums?

      Ich rate vor allem bei Schulmedizinern HÖCHST vorsichtig zu sein!!!!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Viszeral-Therapie – Videos mit Prof. Alexander Ogulov | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: