satanische Symbolik auf dem Ausweis und 666 Symbolik auf Produkten, Rezepte, Barcodes, usw.

Wer das alles noch nach den folgenden Beispielen als Zufall abtut, dem ist nicht mehr zu helfen .. er ignoriert das Offensichtliche .. er ignoriert die Realität ! so viele Zufälle, die hier aufgeführt sind, kann es nicht geben .. dahinter steckt pure Absicht!!!

Veröffentlicht am 10.09.2016

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Saheike1

     /  11. September 2016

    Ehrlich gesagt, sieht für mich der Baphomet eher wie weibliche Reproduktionsorgane aus.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  11. September 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: