Afrikaner: „Wir nehmen euch Europa weg“

Veröffentlicht am 10.09.2016

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. A. verlass dich nicht auf deine auswendiggelernten wörtchen
    B. bisher beweist du nur, dass du und deine knastbrüder , dass ihr nur OFFENE TÜREN einrennen könnt.
    C. bisher beweist ihr nur, dass ihr die GESCHENKE zerstören könnt und eure emotionalen disharmonien nach hier getragen habt.
    D. vergiss nicht, dass in europa mächtige waffen gebaut werden, während du und deine nicht-selbst-denker fertige handfeuerwaffen geklaut haben.
    E. du weisst nicht, dass europäer in afrika florierende ländereien aufgebaut haben, was sie in folge auch jetzt tun könnten, wenn sie wollten.
    F. versuch mal SELBST denken und analysieren der situation, WENN du das denn kannst.
    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  4. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Wozu brauchen wir noch Europa? Wir haben hier schon die Hitze und die Afriikaner!

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:

    Mein BauchGefühl sagt mir: Der „Schwarze“ ist eine gekaufte MaulHure.

    Das was er sagt ist Kalergi-MenschenZucht-Plan der hEUte mit
    „Siedler“ (AsylBetrüger) umgesetzt werden soll.

    Er hätte auch den SchlEUser und Alt-NaZi Soros nennen können
    damit seine Provokation glaubhafter wird .

    Die Kalergi-Parteien im BundesTag begrüßen jeden NeuSiedler
    gerne Schwarz und GottesKrieger einer MolochReligion.

    MenschenZucht ist MolochDienst.
    😦

    Dieter Dehm ( Die Linke) schmuggelte Flüchtling nach Deutschland

    Obwohl Beihilfe zur illegalen Einreise verboten ist und ihm nun eine Geldstrafe droht, sagte er lediglich: „Ich bin mit mir im Reinen.“

    Den ganzen Artikel bei TA KI lesen:
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/09/11/dieter-dehm-die-linke-schmuggelte-fluechtling-nach-deutschland/

    AnMerkung: Eine Katze, oder ein Hund aus Afrika müsste in Quarantäne !
    😦

    Teile und herrsche | auf 1000 Schüler kommen 2 Schweden | Juden vermischen sich niemals | Europa soll hingegen lernen multikulturell zu werden… :-/

    „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.
    Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

    (Nicolaus Coudenhove-Kalergie, Paneuropa-Begründer in „Praktischer Idealismus“)

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/10/teile-und-herrsche-auf-1000-schueler-kommen-2-schweden-juden-vermischen-sich-niemals-europa-soll-hingegen-lernen-multikulturell-zu-werden/

    😦

    https://bilddung.wordpress.com/2014/07/07/massenzuwanderung-ist-das-problem-und-nicht-die-losung/

    Gefällt mir

    Antworten
  6. neuesdeutschesreich

     /  11. September 2016

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: