Video: Muslima ruft dazu auf Van der Bellen zu wählen

Danke Lorinata!

Van der Bellen / Russe, Freimaurer, Volkszerstörer, NWO-Agent, US-Vasall und und und …

Na, wenn dieses Video nicht allen die Augen öffnet, dann weiß ich nicht. Offenbar ist Van der Bellen auch ein Unterstützer der Islamisierung und alle die ihn diesbezüglich wählen, werden mehrheitlich gar nicht wirklich wahlberechtigt sein, sondern die Staatsbürgerschaft etc. geschenkt bekommen haben oder gekauft haben 😦 Das ist pure Unterwanderung Österreichs!

Traditionelle Muslime wünschen sich Grünen als Präsidenten: „Dr. Van der Bellen, der einzige, der unsere Zukunft und die unserer Kinder sicherstellen kann!“

Im Internet kursiert derzeit ein Video, in dem eine Muslima Wahlwerbung für Alexander Van der Bellen macht. Mit dem traditionellen muslimischen Gruß „Salem Aleikum“ begrüßt sie ihre Glaubensbrüder. Dann erklärt sie den Zusehern auf Arabisch, dass sie den von den Grünen unterstützten Präsidentschaftskandidaten wählen sollten, schließlich sei „Dr. Van der Bellen, der einzige, der unsere Zukunft und die unserer Kinder sicherstellen kann“.

Dem greisen Van der Bellen wird diese Unterstützung freuen. In Österreich leben nach verschiedenen Schätzungen über 600.000 Muslime. Zahlreiche von ihnen sind bereits im Besitz einer österreichischen Staatsbürgerschaft und damit wahlberechtigt. Von den rund 300.000 Türken, die in Österreich leben, sind bereits ca. 116.000 eingebürgert. Jedes Jahr erhalten im Schnitt ungefähr 1.000 Türken die österreichische Staatsbürgerschaft. Wieviele dieser Personen danach wieder die türkische Staatsbürgerschaft annehmen und so zu einer Doppelstaatsbürgerschaft kommen, ist unklar. Auszuschließen ist jedoch nicht, dass viele, die in Österreich Van der Bellen wählen, als Wahlberechtigte in der Türkei für Erdogan stimmen und damit sowohl in Österreich als auch in der Türkei dem radikalen Islam und dem türkischen Imperialismus den Rücken stärken.

Auch wenn sich der pensionsreife Van der Bellen in seinem Wahlkampf heimatliebend und patriotisch zeigt, verdeutlicht dieses Video erneut für wen sich Van der Bellen wirklich einsetzt.
„Wir sind eine Ausländerpartei – na und?“ kommentierte er bereits vor Jahren den Vorwurf, dass er für autochthone Österreicher nur wenig über hat.

Quelle: Video: Muslima ruft dazu auf Van der Bellen zu wählen

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:

    „Was der gute Süleyman vor Wien nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik.“ Vural Öger

    Erdogan-Zitate

    “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    „Assimilation ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren… Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.“

    „Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen… Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!“

    „Weil wir Türken so viel Positives für Deutschland empfinden, fühlen wir uns gerade hier im Stich gelassen. Die deutsche Politik müsste viel mehr für den EU-Beitritt der Türkei tun, weil er die Integration massiv vorantreiben würde… Wenn ein Kind eine neue Sprache erlernen will, muss es die eigene Sprache gut können. Wer Deutschkenntnisse zur wichtigsten Voraussetzung erklärt, verletzt die Menschenrechte.“

    Es gibt nur eine Lösung – alle heim in ihr OsmanReich.

    Denn eines ist ja auch absolut klar: Genau jene Parteien, die nunmehr vorspiegeln, sie würden eine harte Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik betreiben, haben im Lauf der letzten ein, zwei Jahre durch ihre verfehlte Politik – Stichwort: Willkommenskultur – die Misere erzeugt. Und auch wenn der eine oder andere Spitzenvertreter dieser Parteien nunmehr ausgetauscht wurde oder noch ausgetauscht werden wird, bleibt es in der Verantwortung von SPÖ und ÖVP und natürlich auch der im Mainstream mitschwimmenden Grünen, dass wir eine dramatische Zunahme der Verbrechensrate haben, dass wir unglaublich hohe soziale Kosten für die ohnedies kaum mögliche Integration hunderttausender Zuwanderer haben, dass unser gesamter Lebensstil, ja unsere Kultur, dramatisch gefährdet sind. Bleibt zu hoffen, dass die Wähler den dafür politisch Verantwortlichen die entsprechende Quittung ausstellen.

    Den ganzen Artikel von Andreas Mölzer lesen:
    https://andreasmoelzer.wordpress.com/2016/09/05/die-innenpolitik-hat-uns-wieder/
    😦

    Kriminalitätsimport: 11.158 tatverdächtige Asylwerber im ersten Halbjahr ermittelt

    Das von Gutmenschen gezeichnete Bild den angeblich „Schutzsuchenden“, die nach Österreich gekommen sind, erweist sich zunehmend als dreiste Lüge. Denn unter den sogenannten Flüchtlingen befinden sich nur wenige politisch Verfolgte, dafür aber viele Kriminelle,

    http://zurzeit.eu/artikel/kriminalitaetsimport-11158-tatverdaechtige-asylwerber-im-ersten-halbjahr-ermittelt_1304
    😦

    Islamwissenschaftler: Dschihadisten wollen Bürgerkrieg in Europa

    Die Dschihadisten „wollen die europäischen Gesellschaften zerstören und eine Art Kalifat errichten, wie in Mossul oder Rakka“, so Kepel weiter.
    http://www.mmnews.de/index.php/net-news/82854-islamwissenschaftler-dschihadisten-wollen-b%C3%BCrgerkrieg-in-europa

    Sind alle Grünen
    Crystal-Meth-Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck warnt vor Büchern von Thilo Sarrazin und Akif Pirinçci gewarnt. Diese seien gefährlicher als Hitlers „Mein Kampf“.
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/82751-bech-hitler-pirincci

    Darf man Grüne straflos “ MitGlieder einer KinderFickerPartei “ nennen ?
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/05/darf-man-gruene-straflos-mitglieder-einer-kinderfickerpartei-nennen/

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Wenn sich die Menschen gegenseitig um ca. 90% reduziert haben, wird Satan der Boss. Die Religionen Judentum, Christentum und Islam sind nur Täuschungen. In Wahrheit ist darüber Satan der Boss

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Hallo AnNijaTbé,

    meine WebSeite funktioniert auch heute wieder nicht richtig.
    RandFunktionen sind nicht da.

    Der von mir rebloggte Artikel :
    „Video: Muslima ruft dazu auf Van der Bellen zu wählen “
    wurde nicht richtig übernommen, deshalb verlinke ich nochmals.

    Bei dir sollten noch 4 Kommentare, von mir, noch freigeschaltet werden.
    Sind gute Videos und links dabei.

    noch ein schönes WochenEnde wünscht der
    BildHauer

    PS: oder nimmst du mir die HalsWirbelÜbung für Männer übel ? 🙂

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Video: Muslima ruft dazu auf Van der Bellen zu wählen | BildDung für deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: