Universalgenie Walter Russell vervollständigte das Mendelejewsche Periodensystem – !

Der Künstler und Unternehmer Walter Russell war 49 Jahre alt, als ihm 1921 in einer mehrere Wochen währenden Erleuchtungserfahrung die einfachen Gesetzmäßigkeiten unseres Universums offenbart wurden. Er schrieb sie als „Botschaft der Göttlichen Iliade“ nieder und widmete von nun an all seine Kraft der Vermittlung und Erläuterung dieses Wissens.

http://www.kopp-verlag.de/Die-Botschaft-der-Goettlichen-Iliade.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A0941070&ci=%24_AddOn_%24

Walter Russell (* 19. Mai 1871 in Boston, Massachusetts; † 19. Mai 1963) war ein US-amerikanischer Maler, Bildhauer, Architekt, Philosoph und Mystiker.

~~~~

In den Videos „Es gibt keinen Wald“ wird auch auf das Russel Periodensystem hingewiesen, das eine eindeutige organische Richtigkeit aufweist. Das allgemein gebräuchliche Periodensystem mit seinen natürlichen und künstlichen Elementen, wird durch die Arbeit von Russel in den Schatten gestellt, dennoch war es die Grundlage auf die Russell mit seinem besseren Naturverständnis aufbauen konnte.

Das allgemein gebräuchliche Periodensystem zeigt uns die lineare Denkweise der modernen Zeit, welche uns in jedweder Hinsicht ins Verderben, ja in den kollektiven Selbstmord treibt. Dazu gehört unzweifelhaft auch das von Darwin geschaffene Weltbild der Evolution, welches sich gegen den Kreationismus auflehnt. Die Natur handelt immer logisch immer verständlich, ist immer einfach, ja unkompliziert. Daher konnte bis heute der/die/das so genannte Missing Link nicht gefunden werden.

Dmitri Iwanowitsch Mendelejew

Periodensystem

https://de.wikipedia.org/wiki/PeriodensystemDas Periodensystem von Russell kommt auf Wikipedia in keiner Weise vor!

~~~~

Ein ganz herzliches Dankeschön an Dagmar Neubronner, welche diese Seite über Russell geschaffen hat und der Menschheit damit einen großen Dienst im Netz erwies!

~~~~

Periodensystem nach Russell (2)

Eines der beiden vervollständigten Mendelejewschen Periodensysteme der Elemente.
Die neun Oktaven der chemischen Elemente manifestieren das Prinzip der Polarisierung. Sie erzeugen dynamische Aktion, indem aus einem Angelpunkt der Ruhe heraus zwei Äquatoren ausgedehnt werden. Diese beiden Äquatoren erheben sich durch zentripetal vervielfachte Kreiselaktivität in vier konzentrierenden Schüben auf eine Amplitudenebene, die im rechten Winkel zur Nullebene der Edelgase steht. Dann steigen sie in vier dezentralisierenden, entpolarisierenden Stufen wieder ab, um in ihren Edelgasen zu verschwinden und in endlosen Kreisläufen
immerfort wieder aus ihnen hervorzugehen.
Alle Körper erscheinen und verschwinden solcherart und erscheinen in alle Ewigkeit wieder neu.
Periodensystem nach Russell (2)

Periodensystem nach Russell (1)

Eines der beiden vervollständigten Mendelejewschen Periodensysteme der Elemente.
Die neun Oktaven der chemischen Elemente manifestieren das Prinzip der Polarisierung. Sie erzeugen dynamische Aktion, indem aus einem Angelpunkt der Ruhe heraus zwei Äquatore ausgedehnt werden. Diese beiden Äquatore erheben sich durch zentripetal vervielfachte Kreiselaktivität in vier konzentrierenden Schüben auf eine Amplitudenebene, die im rechten Winkel zur Nullebene der Edelgase steht. Dann steigen sie in vier dezentralisierenden, entpolarisierenden Stufen wieder ab, um in ihren Edelgasen zu verschwinden und in endlosen Kreisläufen immerfort wieder aus ihnen hervorzugehen.
Alle Körper erscheinen und verschwinden solcherart und erscheinen in alle Ewigkeit wieder neu.
Periodensystem nach Russell (1)

http://www.walter-russell.de/de/Diagramme.php?_id=163&_edit=

Warum gibt es diese Seite?

Viele Menschen möchten in Freiheit und Eigenverantwortung die Gesetzmäßigkeiten begreifen, nach denen unser Universum funktioniert. Ich glaube, dass die geistige Auseinandersetzung mit dem Werk Walter Russells (1871-1963) dazu entscheidend beitragen kann.
Mich fasziniert an Russells Werk die Einfachheit, Klarheit und naturgesetzliche Allgemeingültigkeit, die moralisierende Gut-Böse-Systeme und Regeln überflüssig macht. Ich sehe die von ihm formulierten Gesetzmäßigkeiten täglich bestätigt und empfinde, dass meine persönliche Welt, wo immer ich das universale Partnerprinzip konkret anwende, einfacher, klarer, schöner und reicher wird. Diesen Reichtum der deutschsprachigen Welt zur Verfügung zu stellen, ist mein Anliegen.
Seit der Gründung des Genius Verlages 1997 arbeitet Dagmar Neubronner (Biologin, Übersetzerin und Therapeutin) daher kontinuierlich an einer deutschen Gesamtausgabe der Werke von Walter und Lao Russell. Henry Nold (Darmstadt) regte den Aufbau dieser Homepage an, die er durch eine Schenkung ermöglicht hat. Johannes Hoffmann (Webdesigner) hat in einem spannenden gemeinsamen Prozess unsere Vorstellungen für das Internet aufbereitet. Die Übersetzerin Dagmar Mallett hat die englischen Texte dieser Homepage gestaltet.

Hinweise zur Benutzung

Verschiedene Zugänge
Sie können sich Walter Russell und seiner Philosophie von verschiedenen Seiten nähern. Entsprechen bietet diese Website mehrere Zugänge (und viele Querverweise) an:
1) Themen
Hier finden Sie über einige Kernthemen mit Zitaten und kurzen Erläuterungen einen ersten Zugang zu Russells Philosophie.
2) Die Person Walter Russell
Ein biographischer Überblick und eine kommentierte Auflistung seiner Veröffentlichungen gibt Ihnen einen Einblick in Leben und Werk Walter Russells.
3) Bilder
Eine Bilder-Sammlung mit Kunstwerken, Fotos und Diagrammen aus Russells Büchern bietet Ihnen die Möglichkeit zum Stöbern. Viele der Bilder sind ausführlich kommentiert, so dass sich auch darüber Russells Gedanken erschließen.
4) Recherche
Dieser Zugang ist noch in Arbeit. Eine Suchfunktion wird die Texte der Website und der Bücher Russells für gezielte Recherche öffnen.
5) Aktuelles jenseits des Internets
Seminare und Vorträge bieten die Gelegenheit, Russells Gedankenwelt im direkten Austausch kennen zu lernen. Ankündigungen dazu finden Sie unter Aktuelles.
6) Sprache wechseln
Mit einem Klick auf die kleine Flagge rechts oben können Sie jederzeit die Sprache wechseln und so zum Beispiel für die deutschen Russell-Texte das englische Originalzitat aufrufen. Ebenso können Sie auch englische Begriffe suchen, allerdings vorerst nur auf der Internetseite und in Bildbeschreibungen.
Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. AnNijaTbé

     /  4. September 2016

    Diese Idee hatte ich auch gehabt – ich wollte so viele kleine Gläser, wie Gifte analysiert wurden mitnehmen – dann diese alle in ein Glas leeren und den Gutachter auffordern das zu trinken – er hätte natürlich gesagt, dass ich es ja auch nicht getrunken haben – sondern nur eingeatmet – dann hätte ich gesagt – nichts leichter als das und den Staub in die Luft geleert. Leider spielte mein Anwalt nicht mit – mein ältester Freund hat sich vermutlich kaufen lassen – es war eine Enttäuschung und ein Desaster auf allen Ebenen gewesen.

    Man muss sich vorstellen, dass in dem Staub ein tausendfaches alleine an Dioxin enthalten war, womit sich Bauerarbeiter nicht länger als eine Viertelstunde in einem kontaminierten Raum aufhalten dürften – so unser Gesetz.

    Laut Stockholmer Abkommen gehören die Dioxine und PCBs zu dem gefährlichen Duzend und wurden damit total verboten. Die PAKs wurden nicht analysiert, darauf wurde vergessen, die waren aber 100% auch drinnen – laut Dr. Kuklinski.

    Bei mir in der Wohnung durfte jedoch 1kg Feinstaub in der Luft sein in welchem sich all das befand: https://giftstaub.wordpress.com/2011/11/09/beweissicherung-staubanalyse-gutachten/

    POPs-Stockholmer Abkommen – Österreich hat es bereits 2002 statt 2004 ratifiziert

    Ich möchte dieses Thema für mich gerne abschließen, aber es gelingt mir noch immer nicht :-/

    Like

    Antworten
    • Negative Gefühle in Freude verwandeln – Robert Betz
      -https://www.youtube.com/watch?v=MoHqzFSkpqg

      nicht nur AuraSehen kann man mit HandFormTechnik lernen 🙂
      Liebe und lebe dein Leben.

      -https://bilddung.wordpress.com/2013/07/28/alle-menschen-sind-wesen-der-liebe/

      Like

      Antworten
  2. jpr65

     /  23. Januar 2018

    Eine andere Frage die noch unbeantwortet ist:

    (Ich nenne sie jetzt mal Atome, obwohl wir noch nicht wissen, was sie genau sind)

    Warum gehen Atome Bindungen mit bestimmten anderen Atomen ein, oder nicht, oder leichter oder schwerer (aus energetischer Sicht).

    Anziehungskraft.

    Was ist die größte Anziehungskraft zwischen Menschen? Liebe!

    Was ist die Gravitation der Erde? Sie hält uns liebevoll am Boden, damit wir auf ihr leben können. Monde haben in der Regel KEINE Gravitation. Es sind nur „Felsbrocken“!

    Warum sollte dann die Anziehungskraft auf Atomarer Ebene nicht auch Liebe sein?

    Wie im Großen so im kleinen…

    Like

    Antworten
    • Ich versuche jetzt mal ein Antwort auf deine Fragen aus meiner Sicht, Meinung und Erfahrung zu geben 🙂
      Geheimlehren besagen, dass Gedanken verbunden mit Gefühlen winzige Partikel erzeugen und zwar in der Form der Gedanken-Gefühlsbilder und Vorstellungen für die Zukunft. In diese Gefühls-Gedankenbilder hinein kann durchaus auch Materie wachsen. Auf diese Weise manifestieren sich Menschen ihre Zukunft ob wirklich gewollt oder nicht ist eine andere Frage.

      Die größte Anziehungskraft auf Dauer liegt meiner Meinung nach im Komplementär, also im Gegenteil oder der Ergänzung dessen, was der Mensch selber ist. Gleiches wird auf die Dauer langweilig und interessiert daher nur gefühlsmäßig, weil der Mensch sich da „wie bei sich selber fühlt“ – geborgen und nicht fremd – wirklich interessant ist aber das noch nicht erkannte, Unbekannte, Neue.

      Die Erde hat keine Gravitation nur Schwerkraft existiert – siehe bei den Artikeln zur Flachen Erde!

      Die Anziehungskraft, die Liebe genannt wird ist meist und leider nur eine reine sexuelle Anziehungskraft – echte Liebe zwischen den Menschen entwickelt sich, muss nicht a priori als Anziehungskraft vorhanden sein. Die Liebe ist, die dauerhaft ist, nicht die Anziehungskraft.

      Ja, natürlich wie im Großen so im Kleinen…

      Like

      Antworten
      • jpr65

         /  23. Januar 2018

        „Die größte Anziehungskraft auf Dauer liegt meiner Meinung nach im Komplementär …“

        So ist es, und ich spreche aus Erfahrung. Denn ich bin meinem Seelen-Komplementär, meiner Dualseele, bereits begegnet…

        Und ich schreibe ein Buch darüber:

        Das dritte Leben. Auszüge gibt es vorab hier: https://3rdlive.wordpress.com/das-dritte-leben/

        Und eine solche Begegnung kann unglaubliche Energieen freisetzen!

        Like

        Antworten
  3. jpr65

     /  23. Januar 2018

    Sexualität zwischen Atomen hat Russel schon selbst beschrieben, siehe hier https://www.walter-russell.de/sexualitaet

    Like

    Antworten
  4. Es gibt keinen Wald auf der Erde Teil 1 – SOB edit HQ
    Minute 18/25
    Es gibt keinen Wald auf der Erde Teil 2 – SOB edit LQ
    Minute 4
    WabenForm LebensBaustein Silizium Hexagonal

    -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/23/warum-baeume-in-den-himmel-wachsen/

    😦

    Gemeinsam bauen alle exakte hexagonale Waben, um ihre Brut aufzuziehen und verfügen über erstaunliche Orientierungsfähigkeiten. Hexagonale Strukturen bedingen Dimensionswechsel!

    Nun haben Wissenschaftler festgestellt, daß die Hornissen in der Lage sind aus einem titanhaltigen Mineral namens Ilmenit ein Kristall zu erzeugen, der auch noch magnetisch ist. Der Kristall ist 0,1 Millimeter groß und das alles stellt die Hornisse aus sich selbst heraus her. Diesen magnetischen Kristall plaziert sie dann exakt an der Spitze des Hexagons, was dann als magnetischer Richtpunkt für den weiteren Bau genutzt wird.
    Es ist erstaunlich und das Geheimnis der magnetischen Gravitaionskräfte die im Tierreich wohl eine viel größere Rolle der Orientierung und der Kommunikation spielen bleibt in Gänze wohl noch lange verborgen (Tauben, Waale, Bienen). Von den weiteren Dimensionen ihres Daseins ganz zu schweigen.

    -http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2014/09/das-kritallgeheimnis-der-hornissen.html

    Like

    Antworten
  5. Gravitation und SchwerKraft hat auch mit Hexagonal-Struktur zu tun, wußten schon die Sumerer 🙂

    AntiGravitation zur Zeit der Sumerer ?!
    -http://www.baerbelmohr.de/wp-content/uploads/magazin/sum2.jpg

    -http://www.baerbelmohr.de/7000-jahre-alte-sumererkultur-hinterliess-genetische-bauanleitung-fuer-heilmittel.html
    🙂

    Die SchwerKraft schläft nicht – aber sie schwingt

    Eine der Formen der Erzeugung von Anti-Schwerkraft nennt man auditive Levitation
    Levitation großer Steine durch Klang in Tibet
    Augenzeugenbericht eines Wissenschaftlers
    https://bildreservat.wordpress.com/2017/04/23/die-schwerkraft-schlaeft-nicht-aber-sie-schwingt/
    🙂

    Levitation durch Ultraschall ermöglicht Manipulation und Mischung von Objekten ohne Berührung
    https://de.sott.net/article/11377-Levitation-durch-Ultraschall-ermoglicht-Manipulation-und-Mischung-von-Objekten-ohne-Beruhrung
    🙂
    Victor Stepanovich Grebennikov (cropfm.at)
    -https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=pFYf3Kq1wKU
    Victor Grebennikov und der Hohleraumresonatoreffekt
    -http://www.politaia.org/?p=335733

    -https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/05/02/auferstehung-der-unterdruckten-hat-nikola-tesla-und-andere-die-grundlage-fur-ein-herannahendes-paradies-auf-der-erde-geschaffen/

    😦
    Wer hat ein Patent auf die “ Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativen Eigenschaften ….
    -https://techseite.com/2017/09/24/wer-hat-ein-patent-auf-die-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativen-eigenschaften-babs-i-antigravitation-et/

    Like

    Antworten
  1. Universalgenie Walter Russell vervollständigte das Mendelejewsche Periodensystem – ! | behindertvertriebentessarzblog
  2. „Edelgase bilden die Schnittstelle zwischen Geist und Materie. | Der Mensch - das faszinierende Wesen

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..