Das Schweigen zum 11. September ist gebrochen: Die offizielle 9/11 Version ist falsch | anonymousnews.ru

Unter Experten wurde die These der kontrollierten Sprengung, bisher stets unter vorgehaltener Hand diskutiert. Nach mehr als 13 Jahren trauen sich jetzt die ersten von ihnen mit ihrem Fachwissen an die Weltöffentlichkeit. Einer von ihnen ist der Ingenieur Johann Kalari. Der aus Wien stammende Sprengmeister hat nun zum ersten Mal wissenschaftliche Beweise vorgelegt, die eine kontrollierte Sprengung belegen. Kalari ist Unterstützer der Organisation „Architekt & Engeres for 9/11 Truth“, einem Zusammenschluss von über 2.300 Architekten und Ingenieuren, die eine vollständige Neuuntersuchung der Anschläge fordern. Die Beweiskette die Kalari anführt ist erdrückend. Dazu veröffentlichte der Sprengmeister den nachfolgenden Text, den wir zur Kenntnisnahme, hiermit an euch weiterreichen.

Quelle: Das Schweigen zum 11. September ist gebrochen: Die offizielle 9/11 Version ist falsch | anonymousnews.ru

~~~~

Danke Martha, aber das ist doch nicht mehr wirklich NEU!?

Die letzte offiziell anerkannte Meldung ist doch, dass die Türme pulverisiert wurden. Das Video ist ja bereits aus 2013.

Siehe hier die aktuelle Ansicht:

SKALARWAFFEN: 9 11 erklärt von Dr. Judy Wood deutsch-WICHTIGE BEWEISE! *ZERSTAUBUNG / dustification *Es waren insgesamt 7 Gebäude :0)

~~~~

The Official ReThink911 Video

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  4. September 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Da eigentlich jeder der Augen hat sehen kann, wird der auch auf den Videos erkennen, dass es keine Flugzeuge gab und dies nur Trickaufnahmen waren. Insofern musste jemand beim Einsturz nachgeholfen haben. Wie das geschah, wurde bereits in der Baugenehmigung des damals außerordentlich hohen Gebäudes festgelegt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Diese vier Flüge waren Phantomflüge ->

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: