SOHO Movie Theater – des Himmels – mehrere seltsame Erscheinungen

Danke Susanne Verena!
Seit ich unsicher geworden bin, weil die Erde kein Globus zu sein scheint und ich daher nicht mehr uneingeschränkt daran glauben kann, dass diese SOHO – NOAA – life Aufzeichnungen der Sonne, wirklich komplett real richtige Aufzeichnungen sind, beobachte ich auch selber kaum noch. Die Bilder, welche ich von Susanne per Email  bekommen hatte, sind allerdings mehr als merkwürdig, daher poste ich diese.

AnNijaTbé am 1.9.2016

Wie verwendet man das Movie – Theater?

http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/soho_movie_theater

siehe unten Zeit eintragen – dann LASCO C3 für große Ansicht wählen = blau

oder LASCO C2 wählen für kleinen Ausschnitt = rot

SOHO-Movie

dann auf SEARCH drücken und ihr bekommt euren gewählten FILM

– aus der von euch gewählten Zeitperiode . . .

wenn es spannend wird, empfiehlt es sich auf STEP zu drücken, so kann man einzelne Sequenzen in Ruhe durchschauen.

Die Bilder sind wirklich mehr als merkwürdig!

Hier noch andere LINKs: http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/LATEST/current_c3.gif

In der rechten Seitenleiste (rote und blaue Bilder) findet ihr auch zu den Aufzeichnungen.

SOHO-NOAA-Aufzeichnung-Aug-2016-b

SOHO-NOAA-Aufzeichnung-2016-a

 SOHO-NOAA-Aufzeichnung-Aug-2016-c SOHO-NOAA-Aufzeichnung-Aug-2016-d

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: