„Schwarzer, rauchender Ring“ über Meckenheim

Es erinnert ein bisschen an einen Science-Fiction-Film: Mehrere Menschen haben am Montagabend eine ungewöhnliche Erscheinung am Himmel über Merl gesichtet. Gegen 19.45 Uhr erschien demnach eine Art schwarzer Ring am Himmel. Auf GA-Nachfrage bei der Polizei hieß es, dass offenbar auch bei der Feuerwehr das Phänomen am Himmel über Meckenheim-Merl gemeldet worden war. Einen Brand hatte es zu diesem Zeitpunkt in der Nähe allerdings nicht gegeben. Ähnliche Phänomene wurden übrigens schon einmal in England und Kasachstan gesichtet.

Veröffentlicht am 29.08.2016

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Saheike1

     /  1. September 2016

    Das Phänomen wurde auch über China kurz vor den Anschlägen berichtet, wenn ich es recht erinnere.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  3. Stargate

     /  1. September 2016

    Hat dies auf Stargate rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Hat dies auf Consurge rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. “Schwarzer, rauchender Ring” über Meckenheim — Wissenschaft3000 ~ science3000 | volksbetrug.net
  2. „Schwarzer, rauchender Ring“ über Meckenheim | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  3. „Schwarzer, rauchender Ring“ über Meckenheim | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..