Staat Ur Selim Sürmeli Amt der Menschen unterstützt Ur Interview

Published on Aug 26, 2016

hier kann man nochmal alles anhören was wirklich passiert ist, man hatte sich gestern den 24.08.2016 vorbereitet auf heute den 25.08.2016 den Staat Ur zu überfallen, man hatte es geplant, dazu gibt es ein video wo man es sehen kann, das Vorbereitungen gemacht wurden sind, schaut euch nur die letzten sekunden an, sag nur, schwarzes T-shirt:
https://youtu.be/8FrYSwB3lqs?t=26m47s

Re-Upload ? Kein Problem

Teamspeak Channel erreichbar unter: https://spotttoelpel.net/

Schritt1: download Teamspeak: http://www.chip.de/downloads/TeamSpea

Schritt2: Teamspeak installieren:
Schritt3: Headset anschließen:
Schritt4: Verbinden mit: ts3-007.lan4play.de:11110
Schritt5: passwort eingeben: freiheit

Neu! Jetzt auch Stefan der Große, der Mensch der den Staat Ur gegründet hat.
Und Lumo De Vero (Licht der Wahrheit)
„Nur Zusammen und Gemeinsam werden wir was erreichen!“ !!!!!!!!!

~~~~

!Frieden für jeden Menschen auf dieser Welt!

~~~~

Sehr wichtig: Amt für Menschen – ich habe mich dafür vor Jahren sehr interessiert und wollte sogar selber mitmachen, doch dann fand ich was heraus, was ich euch auch unbedingt immer und immer wieder mitteilen muss!

Selim Sürmeli bzw. Mustafa, wie er sich jetzt nennt, ist Türke und Muslime, er schimpfte mich, ohne mich zu kennen, eine Ungläubige, hat sich dafür niemals entschuldigt und auf seiner ersten Seite ging ganz klar hervor, dass er für NWO arbeitet. Wenn ihr hinter die Kulissen seht, werdet ihr erkennen, dass Selim Sürmeli der Besitzer aller Ämter für Menschen ist, kann das im Sinne einer Verbesserung einer echten Änderung sein.

Hier ist alles, was ich bedenklich fand nachzulesen:

Menschenrechte als Werkzeug zur Versklavung der Menschheit und Installierung einer Weltreligion

Sollte das „Amt für Menschen“ einmal wirklich etwas relevantes erreichen und Rehabilitation für die Familie Ursache erreichen, werde ich nicht länger über Selim Sürmeli schimpfen, allerdings verlange ich auch von ihm eine Entschuldigung dafür, dass er mich eine Ungläubige nannte, das verzeihe ich nicht so ohne weiteres, darüber bin ich nach wie vor höchst empört!!!!

~~~~

Staat Ur geplatzte Zwangsvollstreckung 24 08 2016 (1 )

Staat Ur geplatzte Zwangsvollstreckung 24 08 2016 (2 )

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

