„Ur“-Kämpfer gegen Polizei: Adrian Ursache: Vom Mister Germany zum Reichsbürger | Berliner-Kurier.de

Adrian Ursache war früher einmal Deutschlands schönster Mann. 1998 war das, als er „Mister Germany“ wurde. Mittlerweile hat er mit dem Model-Business nichts mehr zu tun. Er ist „Staatsmann“. Und zwar der seines eigenen Staates.

Quelle: „Ur“-Kämpfer gegen Polizei: Adrian Ursache: Vom Mister Germany zum Reichsbürger | Berliner-Kurier.de

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Sogenannte „Reichsbürger“ erkennen. https://www.contra-magazin.com/2016/10/amadeu-antonio-stiftung-klaert-auf-soviel-reichsbuerger-steckt-in-dir/
    Und dann bin ich heute morgen hierüber gestolpert:
    Es geht um gesunde Ernährung, Verbannung von Cola & Co aus den Schulen und: „Aber das Thema „Gesunde Ernährung“ kommt immer mehr in unser Bewusstsein. Gestern wurde ein weiterer Schritt angekündigt. Ab 2018 sollen die Lebensmittel in den Supermärkten mit Aufklebern gekennzeichnet werden, gesunde Lebensmittel bekommen einen grünen Aufkleber, ungesunde Lebensmittel einen roten Aufkleber.“
    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/31065/Default.aspx

    Zählt Israel jetzt auch zu Reichsbürgern?
    (Entschuldigt bitte, das konnte ich mir nicht verkneifen.)

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: