Adrian Ursache | Die Wahrheit | Analyse | Staat UR | Adrian hatte einen Schutzengel!!!

Adrian (Staat Ur) Bilder aus der Klinik!

Adrian (Staat Ur) Bilder aus der Klinik!

Sofort überall verteilen!!!!!

Das ist kein Scherz!!!
Achtung Befürchtungen das Adrian Ermordet werden soll !!!!
Die Beschuldigten Kriminellen (Behörden und Polizei) Beteiligten wollen wahrscheinlich den Zeugen loswerden!! Wir befürchten das es hier eventuell zu einem Mord kommen soll !
An die Schergen der BRD GmbH: Ich habe in Deutschland zugelassene Ärzte die bescheinigen, dass Adrian Ursache nicht transportfähig ist! Für den Fall dass er bewegt (gekidnappt) wird oder er durch oder nach dem Transport stirbt oder “ Selbstmord “ begangen wird. Werden wir die Bürger und Menschen Euch alle nach Internationalem Recht von unseren Anwälten zur Rechenschaft ziehen

alles lesen: https://spotttoelpel.net/staatur/

~~~~

Adrian Ursache Die Wahrheit Analyse

Published on Aug 27, 2016

Da der Termin nicht eingehalten wurde muss der Gerichtsvollzieher einen Neuen Termin beim Richter beantragen und diesen vom Richter genehmigen lassen …..

Doch wir haben es hier mit Schwerverbrechern zu tun und diese vollzogen einen Terroranschlag auf den Staat Ur am frühen Morgen des 25.August 2016

Adrian wurde von vier Kugeln getroffen und ist schwerverletzt im Krankenhaus.

Doch das was der Familie angetan wurde ist nicht mehr Menschlich

Dieses Terrorkomando bestehend aus Biorobotern ohne jegliche Gefühle handelt nur nach befehlen

Doch die Zeit ist reif um den ganzen ein Ende zu Bereiten.

Wir sollten uns alle ein Beispiel an Adrian nehmen und für unsere Freiheit Kämpfen

Hier sieht es so aus als wenn Die Situation so gedreht werden soll das Adrian zu erst geschossen hat.
Doch es gibt Augenzeugen die bestätigen können das Die POLIZEI das Feuer zuerst eröffnet hat

Hier noch einmal die Videos vom 24.08.2016:
Staat Ur Livestream 1:
https://youtu.be/9FLJ5gAlC_k
Staat Ur Livestream 2:
https://youtu.be/RWlDNQB-V6U
Staat Ur Livestream 3:
https://youtu.be/icipDq-kKDw
Komplettes Interview mit Augenzeugen
http://bit.ly/2bW3jEL

Augenzeugenberichte auf unseren Blog

►Hier geht es zum Blog
http://www.erfolgreichgluecklich.com/

►Sollte jeder gelesen haben, den nur wer sein Recht kennt hat es.
Genfer Abkommen: http://bit.ly/218uGxt

►Trage dich ein als Mensch beim Amt der Menschen
http://www.ichr.de/Anm w3000: keiner braucht sich beim Amt für Menschen einzutragen, um ein Mensch zu sein!!!! Liest bitte den Bericht dazu – Link ganz unten!

~~~~

SEK stürmt Staat „UR“ *Ein Menschenleben für „keine“ 4000 Euro? | KS Spezial – bitte überall verbreiten!

~~~~

Ist das nun der Beweis für die Korruption der Gerichte | Der Staat Ur bei Dr. Coldwell

~~~~

Alles ist Energie, einer Energie geweiht, diese muss erkannt werden, um siegreich sein zu können!
Symbole wirken, auch wenn die Wirkung nicht erkannt wurde!

Hallo ihr Lieben alle – bitte verwendet keine falschen Symbole – lernt zu verstehen was z. B. das Handzeichen, das Adrian ganz oben macht wirklich bedeutet – nämlich TRENNUNG – dieses Zeichen hat Churchill ins Leben gerufen und wird als Victory, als Sieg oder Triumph „verkauft“, was es aber in Wahrheit nicht bedeutet, weil Churchill damit „teile und herrsche“ meinte und in diesem Sinne sich siegreich wähnte – es bedeutet als kurz „TRENNEN“.

Auf der folgenden Seite findet ihr meine Bearbeitung von wichtigen täglich verwendeten Symbolen:

!Frieden für jeden Menschen auf dieser Welt!

~~~~

Sehr wichtig: Amt für Menschen – ich habe mich dafür vor Jahren sehr interessiert und wollte sogar selber mitmachen, doch dann fand ich was heraus, was ich euch auch unbedingt immer und immer wieder mitteilen muss!

Selim Sürmeli bzw. Mustafa, wie er sich jetzt nennt, ist Türke und Muslime, er schimpfte mich, ohne mich zu kennen, eine Ungläubige, hat sich dafür niemals entschuldigt und auf seiner ersten Seite ging ganz klar hervor, dass er für NWO arbeitet. Wenn ihr hinter die Kulissen seht, werdet ihr erkennen, dass Selim Sürmeli der Besitzer aller Ämter für Menschen ist, kann das im Sinne einer Verbesserung einer echten Änderung sein.

Hier ist alles, was ich bedenklich fand nachzulesen:

Menschenrechte als Werkzeug zur Versklavung der Menschheit und Installierung einer Weltreligion

Hinterlasse einen Kommentar

23 Kommentare

  1. Saheike1

     /  29. August 2016

    Ich hoffe und bete, daß er diesen Schutzengel noch eine ganze Weile behält, damit der ihn auch vor weiteren Versuchen, ihn mundtot zu machen, bewahrt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. kolli

     /  5. September 2016

    ??? Alles eine Lüge?
    Dass er eine Waffe hatte und so ungut mit den sogenannten „Beamten“ umging war sehr verwirrend und wenn man genauer hin schaut, kommt die Frage auf, ob das alles echt ist?
    Ich hatte auch einen Gerichtsvollzieher da und es ging ganz ruhig ab. Anfangs erklärte ich ihm, dass ich unser Gespräch filmen werde, damit wir uns beide mit Respekt behandeln.
    Dieser war (glaube ich) ahnungslos, ging verärgert fort mit der Drohung, dass mich die Polizei in Beugehaft nimmt und ich dann sehen werde wie frei ich bin. Danach kam eine Sachwalterin zu mir.
    Die Sachwalterschaft wurde nicht eingeleitet und ich hörte nichts mehr seit ca.6/2015.


    http://brd-schwindel.org/die-grosse-verwirrung-im-fall-adrian-ursache/
    http://brd-schwindel.org/inlandsgeheimdienst-lockte-adrian-ursache-in-eine-falle-staat-ur/

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Adrian Ursache | Die Wahrheit | Analyse | Staat UR | Adrian hatte einen Schutzengel!!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Adrian Ursache | Die Wahrheit | Analyse | Staat UR | Adrian hatte einen Schutzengel!!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Schreibe einen Kommentar

