Klare Worte zum Islam

Michel Paulat redet Klartext.

Veröffentlicht am 28.08.2016

 

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. martin

     /  29. August 2016

    wieder eine der üblichen hassreden ohne lösung, sondern nur aufhetze und ein weiterbetreiben von teile und herrsche.

    wo ist die lösung und wo soll hier verständnis für menschen sein, die ebenso friedvoll leben möchten.

    wieder alles in einem topf geschmissen und einfach umgerührt. ohne nachzudenken was dabei raus kommt, bei soch redenschwingenden hasstriefenden aussagen.

    wo ist das herz und die liebe. hier könnte das selbe mit worten wie: „Leute habt ein herz zu eurer nationalität und steht dafür ein. Unterbindet die unterstützung von diesem (system) oder jehnem (wer auch immer versucht zu manipulieren). wir bildet menschen aus, in ihren wahren von rechten und deren durchsetzung. wir geben euch auch einen flyer wo genau die gesetze sind um das system zu euren gunsten zu nützen und wir zeigen euch wie ihr in harmonie und frieden mit menschen leben könnt die anderstdenkende sind. denn wir wissen das es auch menschen gibt die nur durch manipulation sich von uns teilen haben lassen und dadurch die sogenanten anderen sind. doch wir zeigen allen das wir alle nur zu einer art von frieden kommen und das ist freiheit. freiheit vom teilen und herrschen prinzip, freiheit vom geld, freiheit von lügen, freiheit von hass. denn wenn wir euch zeigen wie es geht, könnt ihr es ebenso machen und uns auf den weg des friedens folgen.“

    doch diese rede im video ist ein samen des hasses der zu was werden kann, dass wir alle mit klarem verstand sicherlich nicht wollen.

    ich verstehe die angst und die beweggründe mit aussagen von menschen die dies tun, zum einen ist es kalkül um eben einen samen zu setzen und zum anderen ist es angst und nichtverständnis, sowie die not der situation, die für so manchen sicherlich bestand hat.

    in liebe
    :martin

    Gefällt mir

    Antwort
    • Lieber Martin,
      in diesem Video und ähnlichen Beiträgen geht es ausschließlich darum, der Verharmlosung des Islam etwas entgegen zu setzen. Die Menschen müssen verstehen lernen, dass der Islam eine gefährliche Religion ist, vor allem aber keine Religion im üblichen Sinne, sondern eine Eroberungsstrategie. Genau genommen waren alle mosaischen Religionen satanische Eroberungsstrategien gewesen.

      Deine Rezepte für Freiheit und Frieden würden mich sehr interessieren.
      Wer ist WIR – „Wir bilden Menschen aus“ – wer ist mit dem WIR gemeint?

      Und wofür wollen die WIR Menschen AUSbilden?

      Noch etwas ist mir in deinem Schreiben aufgefallen – da steht:
      „um das system zu euren gunsten zu nützen“
      bitte nicht böse sein, aber das ist absoluter Bullshit.

      Wer versucht das herrschende System für sich zu nutzen, hat schon verloren, weil es ein satanisches System ist und einfach schon der Gedanke es für sich zu nutzen, heißt, sich Satan unterzuordnen, sprich Satanspriester zu werden.

      Lieber Martin,
      so etwas möchte ich hier nicht angeboten wissen und ich bitte alle sich nicht verführen zu lassen! Das sind vergiftete Gedankengänge!!!!!!!

      Also wie sieht die Lösung aus von der du sprichst, die wahre, echte Freiheit bringt.
      Du kannst den Flyer hier hereinstellen oder mir per Email senden.

      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  2. martin

     /  29. August 2016

    Lieber Martin,

    Von mir die Antworten in GROßBUCHSTABEN eingefügt und mit A gekenntzeichnet
    A: LIEBE ANNIJATBÉ,

    in diesem Video und ähnlichen Beiträgen geht es ausschließlich darum, der Verharmlosung des Islam etwas entgegen zu setzen.

    A: JA DANKE, ICH FÜHLE MICH NUN VOLL AUFGEKLÄRT MIT DIESEM BEITRAG, DASS DER ISLAM, ÄHM WAS NOCH MAL IST DAMIT MAN VOR SEINER VERHARMLOSUNG UNBEDINGT WISSEN SOLLTE? NUN MAL IM ERNST. SOLCHE BEITRÄGE SIND WEDER EIN AUFZEIGEN NOCH EIN WACHRUTTEL NOCH EIN POSITIVER BEITRAG ZUM VERSTÄNDNIS ZUM ISLAM. SORRY SO SEHE ICH DAS.
    (ACHTUNG NUR EINE RHETORISCHER BEISATZ) BITTE PRÄZISIERE „ÄHNLICHEN BEITRÄGEN“ DENN DAS LÄSST EINEN WEITEN SPEKULATIONSFREIRAUM, DA ICH SCHON BEITRÄGE GESEHEN HABE DIE WIRKLICH WAS ZUM VERSTÄNDNIS BEITRAGEN UND NICHT NUR MIT „HAU DRAUF“ PAROLEN UM SICH SCHMEISST.

    Die Menschen müssen verstehen lernen, dass der Islam eine gefährliche Religion ist, vor allem aber keine Religion im üblichen Sinne, sondern eine Eroberungsstrategie.

    A: ZUR INFO, DER ISLAM IST KEINE RELIGION, SONDERN EINE THEOKRATIE DIE ALS EINE HERRSCHAFTSFORM IN DER DIE STAATSGEWALT ALLEIN RELIGIÖS LEGITIMIERT UND VON EINER IN DER SICHT DER ANHÄNGENDER STAATSRELIGION GÖTTLICH ERWÄHLTEN PERSON, GOTTERHOBENER PROPHET, GOTT BEGNADETER KÖNIG, EINE PRIESTERSCHAFT IM KLERUS ODER SAKRALEN INSTITUTION EINER HIEROKRATIE AUF DER GRUNDLAGE RELIGÖSER PRINZIPIEN AUSGEÜBT WIRD. WOBEI ES NOCH 2 WEITERE THEOKRATIEN AUF DER WELT GIBT. DIE EINE IST Z.B. DIE ISLAMISCHE REPUBLIK TEHERAN UND ERHEBT SELBST DEN ANSPRUCH MIT DER BEGRÜNDUNG DES ISLAMS EINE THEOKRATIE ZU SEIN.
    DIE GRUNDLAGE DES ISLAM IST DER KORAN. DOCH NICHT DER KORAN IST DAS WAS DAS ÜBEL DES GANZEN IST SONDERN DIE DIE IHN DEUTEN. UND DA GIB ES WIEDERUM ZWEI RICHTUNG. DIE EINEN WOLLEN DIESEN, IM INNEREN LEBEN UND ZEIGEN ES NICHT ODER FAST NICHT NACH AUSSEN, UND DIE ANDEREN DIE ALLE BEKEHREN WOLLEN UND DEN KOREN SO INTERPRETIEREN, DASS ER ZU DEM FÜHRT WAS WIR SEHEN UND ERLEBEN. DOCH GLEICH GENERELL (WIEDER EINMAL) DAVON ZU SPRECHEN DER ISLAM GEHÖRT HIER AUFGEZEIGT WIE BÖSE DIESER IST, IST WIEDER AN DER URSACHE VORBEI GEARBEITET UND DEM SYSTEM IN DIE HAND ZU SPIELEN.
    NUR UM KLAR ZU STELLEN, ICH VERSTEHE WAS DU MEINST UND WAS DEIN TUN IST. ICH BIN EBENSO VON DEM VORGEHEN VIELER EREIGNISSE ANDERST POSITIONIERT, JEDOCH NÜTZEN HASS UND AUFHETZKAMPANIEN MEINES ERACHTEN NUR WENIG BIS GARNICHT DER AUFKLÄRUNG, SONDERN SCHADET DER EIGENEN UND SOMIT DER GESAMTENERGIE UND IST SOMIT KONTERPRODUKTIV. DENN WAS ERREICHST DU MIT DIESEM VID? BESSER GESAGT WEHN ODER NOCH BESSER WAS IN UNS ERREICHST DU DAMIT? IST ES DAS WAS DU WILLST? IST ES DENN HASS ODER DIE WUT DIE DU ERREICHEN WILLST VON DEINEN MITMENSCHEN? ODER DAS HERZ UND MITGEFÜHL SOWIE IHREN VERSTAND UND DAMIT IHRE LOGIK? ES IST DEINE SEITE UND ICH MUSS ES NICHT LESEN; JEDOCH KENNST DU MICH UND ICH HOFFE DU VERSTEHST WIE ICH ES MEINE. WEDER BELEHREND NOCH BE- ODER VERURTEILEND; SONDERN NUR AUFZEIGEND MEINER GEDANKEN 😉

    Genau genommen waren alle mosaischen Religionen satanische Eroberungsstrategien gewesen.

    A: JA SO WIE UNSERE 10 GEBOTE ES EBENFALLS SIND. WENN DU DIESE NÄHER BETRACHTEST, ODER BESSER GESAGT WENN DU SIE NUR KURZ MIT DEN NATURGESETZEN BETRACHTEST, ERKENNST DU WIE WIR HIER SCHON VERARSCHT WERDEN 😉 OHHH
    NA GUT, EIN BEISPIEL: „DU SOLLST NICHT TÖTEN“. AUF DEN ERSTEN BLICK KLAR, ODER? DOCH BEIM GENAUEREN HINSEHEN, IST EIN „NICHT“ DRINNEN UND DAHER IST DAS SO EINE SACHE WO DU ZWAR EINEN BEITSAG ÜBER DAS „NICHT“ DARÜBER GESCHRIEBEN HAST, JEDOCH DENKE ICH, DASS ES EBENSO SEIN KÖNNTE DAS ES TROTZDEM SEIN KANN, DASS MAN DAMIT DEM TÖTEN KRAFT GIBT. UND ZUM ANDEREN ÜBERHAUPT ERST DAS TÖTEN IN DIE WELT SETZT UND ES MANIFESTIERT UND DAS MIT JEDEM MAL AUFZÄHLEN. WARUM GLAUBST DU SOLL DAS SO OFT WIE MÖGLICH ALLES WIEDERHOLT WERDEN? SCHON MAL GEDANKEN DARÜBER GEMACHT?
    NA GUT NOCH EIN BEISPIEL, „DU SOLLST NICHT DES NACHBARS WEIB BEGEHREN“
    HE DANKE, TOLLE IDEE AUF DAS WÄRE ICH SO NICHT GEKOMMEN, DOCH DURCH DAS VIELE VIELE MALE IN DEN KOPF SETZEN SCHEINT ES MIR ALS EINE MÖGLICHKEIT DIE MÖGLICH IST. DANKE GOTT FÜR DIESE GEBOTE DU BIST SO FÜHRSORGLICH… DA KÖNNTE ICH FAST GENEIGT SEIN DEIN WORT „BULLS…“ ZU VERWENDEN.

    Deine Rezepte für Freiheit und Frieden würden mich sehr interessieren.

    A: DA DU BIS JETZT AUF FAST ALLES VON MIR GESCHRIEBENES, DEINE MEINUNG VERTRETEND MIT DEN WORTEN „DAS IST ALLES EIN ABSOLUTER BULLSHIT“, KUNDGETAN HAST, IST MIR NICHT WIRKLICH DANACH DIESE HIER NOCHMALS ZU ERKLÄREN.

    Wer aber ist „Wir bilden Menschen aus“ – wer ist mit dem WIR gemeint?

    A: DEM BEITRAG VON MIR ENTNEHMEND KÖNNTE MAN WOHLWOLLEND ENTNEHMEN, DASS ICH ZUM AUSDRUCK GEBRACHT HABE, DAS DIESES WORTE SEIN KÖNNTEN DIE DIESER SPRECHER EBENSO SAGEN HÄTTE KÖNNEN WAS SICHERLICH FREUNDLICHERE UND LIEBEVOLLERE ENERGIE FREI GESETZT HÄTTE, ALS JENE DIE ER BENUTZT HATTE. ALSO ERGO, WER WÄRE DANN „WIR“, DIEJENIGEN FÜR DIE ER SPRICHT.

    Und wofür wollen die WIR Menschen AUSbilden?

    A: WIE DU IN DEINER SCHREIBWEISE SELBST SIGNALISIERT HAST AUS DER VERWIRRUNG IN DER WAHRHEIT BILDEN 😉

    Noch etwas ist mir in deinem Schreiben aufgefallen

    A: HÄTTE MICH GEWUNDERT WENN NICHT 😉 DOCH DAS MACHT ES SPANNEND UND INTERESSANT MIT DIR 😉

    – da steht:
    „um das system zu euren gunsten zu nützen“
    bitte nicht böse sein, aber das ist absoluter Bullshit.

    A: AH, DA HABEN WIR DAS WÖRTCHEN BULLSHIT WIEDER 😉

    Wer versucht das herrschende System für sich zu nutzen, hat schon verloren, weil es ein satanisches System ist und einfach schon der Gedanke es für sich zu nutzen, heißt, sich Satan unterzuordnen, sprich Satanspriester zu werden.

    A: DIESE ANSICHT SEI DIR GEGÖNNT. JEDOCH KÖNNTE JEMAND AUCH SICH GEDANKEN MACHEN WAS IST DAS SYSTEM? WAS TUT DAS SYSTEM FÜR MICH? KÖNNTE ES SEIN, DASS WIR OHNE SYSTEM NICHT MAL UNS SCHREIBEN KÖNNTEN ODER DU NICHT MAL AUF EINEM SESSEL SITZEN WÜRDEST ODER DU DEIN ESSEN NICHT IM KÜHLSCHRANK HÄTTEST. DAS SIND ALLES DINGE AUS DEM SYSTEM. HIER IST WIEDER ZU BEACHTEN, DASS NICHT DAS SYSTEM ALSO DAS WERKZEUG SCHULD HAT, SONDER DER ES BEDIENT UND MISSBRAUCHT. WIE BEI DEN RELIGIONEN! KLAR KANN ICH SAGEN ALLES IST NICHT VOM SYSTEM SONDERN VOM MENSCHEN GEMACHT, DOCH OHNE DEM SYSTEM DAS WUNDERBAR IST UND SO VIELE VORZÜGE UND BEQUEMLICHKEITEN HAT, DASS ES EINE HELLE FREUDE IST JETZT HIER ZU LEBEN, IST EHER KURSICHTIG UND NICHT DAS GANZE ÜBERSCHAUEND. DAS SYSTEM IST EINE ZUSAMMENSCHALTUNG VON DEN FÄHIGKEITEN DER EINZELNEN MENSCHEN. ICH KÖNNTE KEINE STRASSE ASPHALTIEREN ODER EINE STRASSENBAHN BAUEN ODER JETZT STROM ERZEUGEN DAMIT ICH DIR AUF MEINEM SELBST GEBAUTEN COMPUTER (MIST DER KOMMT AUCH AUS DEM SYSTEM) DIESE ZEILEN SENDEN KANN.
    ICH HABE NACHGEDACHT, WAS FÜR MICH SYSTEM IST UND WAS ICH DAVON GENIESSEN MÖCHTE UND DAS TUE ICH AUCH 😉

    Lieber Martin,
    so etwas möchte ich hier nicht angeboten wissen und ich bitte alle sich nicht verführen zu lassen! Das sind vergiftete Gedankengänge!!!!!!!

    A:
    WAS WIRD ANGEBOTEN?
    WAS WIRD VON WEM ANGEBOTEN?
    VON WEM ODER WAS VERFÜHRT?
    WELCHE GEDANKENGÄNGE SIND VERGIFTET?
    UND VON WAS SIND DIESE VERGIFTET?

    DU LEGST WERT AUF GENAUIGKEIT IN MEINEN AUSSAGEN, BITTE LEGE DIESEN MASSTAB AUCH AUF DIESE WORTE, UM EIN BESSERES VERSTÄNDNIS MEINERSEITS, SONST KÖNNTE ES ZU MISSVERSTÄNDNISSEN FÜHREN, WAS DU SICHERLICH NICHT WILLST, ODER?

    Also wie sieht die Lösung aus von der du sprichst, die wahre, echte Freiheit bringt.
    Du kannst den Flyer hier hereinstellen oder mir per Email senden.

    A: DU BIST MIT MEHREREN LÖSUNGEN IN BERÜHRUNG GEKOMMEN UND HAST DICH MIR GEGENÜBER IMMER WIEDER ABLEHNEND DIESEN LÖSUNGEN GEGENÜBER GEÄUSSERT UND ALS BLÖDSINN ABGETAN. DU HAST IMMER WIEDER DEINER MEINUNG NACH, ETWAS BESSERES GEWUSST, DAHER HOFFE ICH, DASS DU DEINE LÖSUNG FÜR DICH GEFUNDEN HAST.

    ICH LEBE MEINE LÖSUNG UND GEHE ENTSPRECHEND DAMIT UM.

    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    A: ALLES LIEBE
    :martin

    Gefällt mir

    Antwort
    • AnNijaTbé

       /  29. August 2016

      Lieber Martin,
      es ist schwierig mit dir zu kommunizieren, weil du die Hälfte nicht verstehst, andererseits spuckt in deinem Hirnkasterl herum, wir würden nichts verstehen und unnötiges Zeugs posten.

      Weil du nicht wusstest, was die mosaischen Religionen sind schreibst du einen Roman, der uns langweilt, weil das alles in den 3 mosaischen Religionen (Juden, Muslime, Christen) enthalten ist – also deine erwähnten 10 Gebote und noch viel viel mehr!!!

      Du musst es ja nicht lesen, was wir posten!
      Es ist nicht alles für dich, obwohl es AUCH für dich wäre, würdest du die Dinge richtig verstehen können und den Dingen, vor allem den begriffen, die du nicht verstehst auf den Grund gehen, dann hättest du gewusst, dass dein Absatz über die 10 Gebote total unnötig gewesen war.

      Es steht dir NICHT zu unsere Arbeit zu kritisieren – verstehst du?
      Ich bat um konstruktive Kritik – das bedeutet – das der Kritiker einen anderen Vorschlag bringt, einen besseren, wie er selber meinen würde. Ich habe noch nicht einen einzigen besseren Vorschlag von dir gelesen.

      Da Du das alles aber nicht machst und so viel Unsinn daher redest – lass es bitte besser sein…

      Was war das mit dem Angebot für Ausbildung?

      Kommt da noch was, oder müssen wir uns nur von dir belästig fühlen????

      Also, wie gesagt, lass das bitte!

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Bibi Coment

     /  29. August 2016

    Lieber Martin,

    merkst du nicht, wie aufgebracht dieser Mann ist ? Wieviel Enttäuschung, Frustration, Hilflosigkeit in seinen Worten liegt. Da ist pure Verzweiflung, Wut und Angst !!!

    Er lässt einfach seine Gefühle raus ! Gestehe ihm das doch zu.

    LG

    Gefällt mir

    Antwort
  4. martin

     /  29. August 2016

    ja, das erinnert mich an kern (politiker) in österreich, der dann doch wieder von soros bezahlt wird oder angela m. oder an stalin oder an eisenhower oder an seehofer die alle haben überzeugt mit ihrem schauspiel der betroffenheit und alle waren überrascht über diese entwicklung und alle wirklich alle haben dann doch nur sich und den negativen machenschafften weiter gedient und die menschen belogen und verarscht. damit ist nun schluß.
    schau dir einfach nochmal den beitrag von obama an den ihr vor ein paar tagen gepostet habt welch lügner diese politiker sind. oder schau dir nochmal bush jun. seine rede mit tränen in den augen an, oh mein gott wie herzzereisend ein politiker mit herz und einen sinn für die menschen seines landes. dieser politiker in dem video ist der mitverursacher und nicht ein armes opfer so wie er jetzt spielt. teile und herrsche schon vergessen?
    klar drückt er auf die tränendrüse, dass ist sein jop (so wie bei bush oder klinton h. und mann) und das niederträchtigste mittel mensch zu manipulieren ist es noch oben drein und das mittel zieht immer 😉 so wie auch bei euch hihi
    ich glaube niemanden mehr von diesen bestbezahltesten schauspielern der welt.
    ob du/ihr das tust ist deine sache. nochmals zur erinnerung, es gibt keinen politischen zug der gemacht wird der nicht mehrfach schon vorher durchdacht wurde und nichts ist dem zufall überlassen und eben auch nicht solche hassreden 😉

    bitte fordert nicht von anderen aufzuwachen und läuft selbst schlafdrunken durch die beiträge.
    es ist eine tolle arbeit die ihr macht, doch kritik an der richtigen stelle kann mehr bewirken als leute die eine meinung haben diese mehrfach mit bullshit zu benennen oder zu versuchen jene meinung zu ändern.
    ja, ich sehe wie dieser mann spricht und ich habe sehr gut hingehört wie dieser die stimmung abwägt und sogar bei den gegenstimmen sich dem genuss hingibt diese auch wirklich zur geltung kommen zu lassen.
    es ist alles was politik betrifft ein abgekartetes spiel eher ihr das selbst erkennt, desto leichter ist es soetwas zu erkennen.

    alles liebe
    :martin

    Gefällt mir

    Antwort
    • Martin, ich freue mich ehrlich zu erkennen, dass du endlich das Spiel AUCH durchschaut hast.
      Ich will dich meinerseits davor warnen andere zu unterschätzen und zu beurteilen – der Schuß kann ganz leicht nach hinten los gehen.
      Auch dein Angebot bleibt aus – wieso bietest du dann überhaupt was an?
      Wenn du nichts als kalte Luft zu verbreiten hast unterlass das bitte und stiehl uns nicht weiterhin die Zeit damit.
      Statt dich über Bullshit aufzuregen, solltest du viel lieber darüber nachdenken und dich fragen, wie ich darauf komme, so krasse Ausdrücke zu gebrauchen!!!
      Ich wünsch dir alles Gute….

      Gefällt mir

      Antwort
      • martin

         /  29. August 2016

        man man, zum einen ist das mein letztes post hier (wenn es als diebstahl gesehen wird) und zum anderen, lese mal dein post durch, da ist genau das drinnen was du mir hier vorwirft.
        kannst dir gerne ein paar minuten im park gönnen und dir die sonne anschauen und genissen. ich schenke dir diese zeit von meiner.
        ich danke dir, dass ich vor dem schlaffengehen noch mal so richtig lachen durfte.
        du kannst dieses hickhack hier gerne löschen es trägt ebenfalls nichts zu verharmlosungsaufdeckungskampanie bei 😉
        danke für die erkenntnisse die ich dabei erkennen durfte 😉
        in diesem sinne

        Gefällt mir

        Antwort
        • Na wunderbar Martin – ich gehe schlafen – du gehst schlaffen – weil du so erschlafft bist oder weshalb – hahahahahaha – lol

          Bitte ja, lass deine Kommentare bei dir und blamier dich daher nicht länger – ansonsten müsste ich dich sperren.

          Zeitdiebstahl kann mit nichts ausgeglichen werden!!!!

          Ich lass das alles stehen, damit du, wenn du klüger geworden bist, nachlesen kannst, welchen Blödsinn du von dir einmal gegeben hattest!

          Ich hoffe du erkennst aus meinem letzten Satz, dass ich noch Hoffnung für dich habe 🙂

          Gefällt mir

          Antwort
  5. Bibi Coment

     /  29. August 2016

    Hier ist ja heute richtig was los

    http://www.abnehmen-aktuell.de/attachments/erstaunt-gif.6831/

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: