Oh wie ihr mich anwidert !!!

Eigentlich poste ich ja immer andere Sachen, doch jetzt muss ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen und das in Reimform.

Oh, wie ihr Satanisten mich anwidert 

jede eurer Handlung ist gegliedert

von schwarz bis zersetzend böse 

Oh, dass sich der Mensch von euch löse

und ihr fahret in den Abgrund

samt eurem ganzen Schund

Ihr seid wie ein Friedhofsgrab

ja in der Tat

von aussen wie eine bunte Blume

von innen voll mit Gewurme

treibt ihr euer listiges Spiel

und lacht, wenn der Gute fiel

Euer Ziel ist ganze Zerstörung

des Massen Betörung

dass sie gierig treiben das Schlechte

und verachten das Rechte

nur so fühlt ihr euch wohl

denn eurer Herz ist leer und hohl

Doch eines Tages werdet ihr erkennen

dann, wenn euer Stolz wird verbrennen

dass es da eine höhere Macht gibt

die über euch siegt

und ihr werdet von der Erde weggefegt

eine starke Kette um euch gelegt

und die LIEBE wird dann ewig siegen

während ihr am Boden werdet liegen 

SO SEI ES !!!

Bibi am 27.08.16

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

