David Icke stellt Michelle Obama bloß, deutsch untertitelt incl. Umfrage

Danke Reiner, dieses Video  finde ich sehr interessant, David Icke bringt einen Aspekt der eher unbekannt zu sein scheint 🙂  Wenn eine Schwarze andere Schwarze und seien sie noch so arm, in die Pfanne haut, dann schert das keinen, würde das aber ein Weißer das tun, dann wäre es Rassismus. Das ist alles so dermaßen zynisch, dass man den ganzen Tag nur kotzen könnte, oder nicht länger hinter die Kulissen sehen wollte…  😦

Ich bin schon oft nahe daran gewesen mir den ganzen Dreck nicht mehr anzutun und stattdessen nur auf Lösungen zu schauen, für die man allerdings das Spiel auch hinter den Kulissen kennen muss – wir kommen also nicht drum herum – uns die Kacke GENAU anzusehen 😦

Published on Jul 27, 2016

Zum Ende der Amtszeit des Präsidenten resümiert David Icke das Verhalten des Ehepaars Obama. Die nicht eingehaltenen Wahlversprechen finden hier genauso Erwähnung wie ein irritierendes Arbeitsverhältnis der Michelle Obama, das nicht mit den (vorgeschobenen?) politischen Plänen ihres Gatten zu vereinbaren war.
Umfrage: Wird der nächste US-Präsident/Präsidentin es besser machen? D.h. u.a.unsinnige Kriege vermeiden, keine Drohneneinsätze etc., Krankenversicherung für alle….

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. David Icke stellt Michelle Obama bloß, deutsch untertitelt incl. Umfrage | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. David Icke stellt Michelle Obama bloß, deutsch untertitelt incl. Umfrage | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  3. Barack Obama ist größter Heuchler des Jahrhunderts und Kriegsverbrecher | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: