musste Joan Rivers sterben, weil Michelle Obama eine Transe ist?

Noch ein amüsanter Beitrag darüber, wie:
a) Mainstream funktioniert »aberwitzig« und in keiner Weise anders :-/
b) Medizin ist ein gefährliches Pflaster, man kann nur ZU leicht darauf ausrutschen 😦
c) Michelle Obama ist eine Transe, wir wissen es längst, kommt allerdings erst in den letzten Monaten bei den Leuten allgemein an und in diesem Beitrag kommt’s besonders gut rüber – lol
d) super gemacht…

Danke Lorinata. für den LINK!

Joan Rivers musste sterben, weil Michelle Obama eine Transe ist

Published on Feb 19, 2015

~~~~

Eine Frage zwischendurch: 
Kommt bei komplett schwarzen Augen auch Licht in den Körper?
Wieso gibt es KEINE Deutungen für schwarze Augen bei der Irisdiagnose?

Antworten dazu bitte im Kommentar – DANKE!

AnNijaTbé am 26.8.2016

Irisdiagnose-k Irisdiagnose-x

~~~~

Bei diesem Video rate ich den Ton abzudrehen, da kommt sonst was UNGUTES mit 😦

MICHELLE OBAMA’S MOST REVEALING DANCE EVER!

Published on May 20, 2015

This is a video analysis of Michelle Obama dancing with Ellen DeGeneres….

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. ich war neugierig und habe den Ton kurz laufen lassen. Stimmt, da kommt nichts Gutes rüber !

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Als Mann muss man ja auch kein Kopftuch tragen – lol
    Der Kommentar gefiel mir 😉

    Dieser ganze Kommentar war wieder mal im trash gelandet – ich verstehe nicht wieso????

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Barack Obama ist größter Heuchler des Jahrhunderts und Kriegsverbrecher | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: