Jahrhundertlügen – Geheimnisse enthüllt | im Moment richtig handeln!

Danke Karl, für diesen LINK!

Man achte auch darauf, wann da was passiert gewesen war, nur das wenigste ist heute noch relevant, es war gewesen. Wir sollten endlich damit beginnen, wohl überlegt Ereignisse zumindest verbal abzuschließen. Das Wiederholen der alten Kamellen und dazu immer wieder anzuführen, so geht es nicht weiter, obwohl die Dinge teilweise mehr als 50 Jahre zurückliegen und daher gewesen waren und nicht mehr sind, ist sinnlos und verunreinigt das Heute!!!!

Es würde schon reichen, wenn Historiker alleine die Geschichte erforschen und das Ergebnis in Büchern und Vorträgen allgemein verständlich und in wahrheitsgetreuer Sprache weitergeben würden. Was heute passiert ist auch ein marktschreierisches anprangern von Ereignissen, welche die Schlafenden aufwecken sollen, was ja wirklich nötig und richtig ist, aber eben auch nicht übertrieben werden sollte, denn dann kippt die Absicht ins Gegenteil, ruft Aggression und Desinteresse hervor.

Wer würde sich für den Aufruf Vorräte anzulegen überhaupt interessieren, wenn dieser nicht weiter transportiert worden wäre. Es würde wohl kaum einen interessieren und kaum einer käme auf die Idee jetzt unbedingt hamstern gehen zu müssen – ist es nicht so??? Es ist noch krasser, selbst der Aufruf war schon gewesen und interessiert nicht mehr.

Ja, Gedankenkräfte sind Energien auf die zu achten ist!
Für die noch ganz und gar Unaufgeklärten würde dieses Video möglicherweise noch augenöffnend sein, doch selbst das ist nicht gesagt, wenn die dann auch wieder nur in der Vergangenheit nachgraben würden, statt die Dinge beendet sein zu lassen.

Das Leben verlangt von uns richtige Entscheidungen in jedem Moment und diese sollten wir IMMER tun, wirklich arge Verfehlungen müsste es erst gar nicht unbedingt geben.

Man sehe sich Hillary Clinton als Beispiel dafür an, wie es denjenigen geht, die Mord und Totschlag in der Welt unterstützen oder sogar fördern, selber verursachten. Drei Menschen waren vor kurzem dafür nötig gewesen, um diese Frau für die Öffentlichkeit, auf ihren eigenen Beinen stehend vorzutäuschen, denn sie musste von allen Seiten gehalten werden.

Das gilt generell für alle, auch für Jene, die Leid durch ungerechtfertigte Klagen und Verfolgungen in die Welt gesetzt haben, das Leben verlangt dafür auch den Preis von den Verursachern direkt, wir müssen da gar nicht unbedingt IMMER selber eingreifen.

Stichwort, Verankerungen lösen….

Bruecke-der-Verzeihung-2016Überlegt mal, fühlt in euch hinein, was passieren würde, wenn das eine oder andere nicht länger verfolgt werden würde, kann es innerlich abgeschlossen werden oder nicht, würde es innerlich abgeschlossen werden können, muss es dann äußerlich auch noch abgeschlossen werden? Dabei kommt automatisch das Zauberwort „Verzeihung“, besser  „Entschuldigung“ ins Spiel.

 

Jeder sollte lernen, das Richtige im entsprechenden Moment zu machen, denn das ist ausschlaggebend für das, was im nächsten Moment geschehen würde können. Die Menschheit hat anscheinend die Aufgabe bekommen dies nun zu lernen. Wer kennt das nicht… hätte ich bloß dieses oder jenes gesagt…., hätte ich bloß nicht…, hätte täte, ja, es ist vorbei, ich du er sie es, war nur dazu in der Lage, wozu ich du er sie es eben in der Lage zu handeln war, was anderes konnte er nicht, daher würde das hätte, täte…, sich selbst zu quälen, weiterhin nicht viel Sinn machen können.

AnNijaTbé am 24.8.2016
der seltsamen Stimmung in diesen Tagen Ausdruck verleihen wollend 🙂

AnNijaTbes-Sprueche-Karten-Zeit-waehlen-k

~~~~

Die Jahrhundertlüge – Geheimnisse enthüllt
Waren bereits enthüllt  gewesen worden!

Published on Aug 22, 2016

Das „Who is Who“ der Alternativszene nimmt Stellung zu Ereignissen, welche die Medien verschweigen.

~~~~

Alle Beiträge aus der Kategorie Wogopologie

~~~~

Aufschlussreiche Informationen zu wirkenden Identifikationen

Published on Jul 2, 2015

Aufzeichnung aus der WOGOPOLOTHEK – siehe http://www.wogopologie.com. Wie das Wort „Selbsterkenntnis“ aussagt, kann der Mensch nur durch sich Selbst zu wahrer Selbsterkenntnis gelangen. Zu erkennen, warum und wodurch Du Dich wirklich mit Etwas identifiziert hattest, würde Dir zu einem innerlichen Feuerwerk von weiteren Erkenntnissen dienlich werden können

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: