Der Postillon: AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen

Was steckt nur hinter dem unheimlichen Erfolg der AfD? Geheime Papiere des Bundesinnenministeriums, die dem Postillon vorliegen, bieten eine geradezu schockierende Antwort: Demnach wurde die sogenannte „Alternative für Deutschland“ von Angela Merkel selbst gegründet, um kritische Bürger ruhigzustellen. Es droht einer der größten Polit-Skandale seit Bestehen der Bundesrepublik.

Quelle: Der Postillon: AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen

smilie-satire

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Antizionist

     /  24. August 2016

    Zionisten sind unumstößlich gefährlich und verlogen. Denn Satan ist ja der Vater der Lüge und diesen beten Zionisten nach der Kaballa [Grundlagen schon zur Zeit Salomos nach dem Abfall vom Wahren Gott) So darf man von einer miesen Retusche des obigen Dokumentes ausgehen, was man bei genauem Hinsehen auch erkennen kann. Die Unterschriften sind eh kein Problem. Dem Judenrat und Merkel
    ist eben alles erlaubt. Das heisst , diese erlauben sich einfach alles, um das Deutsche Volk zu zerstören. Pläne dafür gibt es hinreichend , und diese sind immerhin fast 100 Jahre alt, noch nicht ganz! Mir fällt da noch Matth. 23 ein , als Strafrede des Christus gegen die Pharisäer, denn das sind Zionisten sicher auch. So lieben wir die Wahren Juden der Neturai Karta , weil diese Zusammenleben und den Frieden lieben; und kein zerstörerisches zionistisches Israel.
    So beten wir für unsere Kinder und Kindeskinder und loben den Wahren Herrn

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Michael Pfeiffer

     /  24. August 2016

    FAQ
    1. Stimmt das, was im Postillon steht?
    Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Michael das stimmt, der Postillion ist eine Satirezeitung…
      wir hatten das auch schon auf w3000…
      …nichts ist unmöglich 😉

      Hier nochmals für alle:
      FAQ
      1. Stimmt das, was im Postillon steht?
      Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.

      1. Wer macht den Postillon?
        Die Inhalte des Postillon stammen vorwiegend aus der Feder von Dan Eckert (dan), Alexander Bayer (fed) und Herausgeber Stefan Sichermann (ssi). Hin und wieder gibt es Gastbeiträge. Außerdem werden mittlerweile die meisten Newsticker von Lesern verfasst.
        In den letzten Monaten haben zudem mehr oder weniger regelmäßig geschrieben: Peer Gahmert und Philipp Feldhusen (pfg), Sebastian Wolking (swo), Jürgen Marschal (jma) und David Nießen (dav) sowie Daniel Al-Kabbani (adg), Mate Tabula (mate), Valentin Witt (vwi) und Lino Wirag (lwi).

      2. Seit wann gibt es den Postillon?
        Seit dem 28. Oktober 1845 (Geschichte des Postillon 1845-2015). An seinem 163-jährigen Jubiläum am 28. Oktober 2008 ging er als letzte große Tageszeitung online.
        weiterlesen: http://www.der-postillon.com/p/faq.html

      Gefällt mir

      Antwort
    • da das ganze System auf Lügen aufgebaut ist, könnte die Satire von Postillon schon wieder ein Stück Wahrheit beinhalten

      Gefällt mir

      Antwort
  1. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/08/24/der-postillon-afd-in-wahrheit-von-merkel-gegruendete-fake-partei-um-volk-ruhigzustellen/ | behindertvertriebentessarzblog
  2. Der Postillon: AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  3. Der Postillon: AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: