Rudolf Steiner Vorträge – Luzifer

Danke Konstantin, über die Ansichten Rudolf Steiners lässt sich diskutieren!

Was ich dazu jetzt sagen möchte ist, dass ja die Materie immer in die Energieform hinein wächst. Also das Blatt, oder was auch immer, existiert schon in seiner Form, in welche später die Materie hinein wächst. Davon kommen auch Phantomschmerzen, weil die Energie immer noch da ist, auch wenn die Materie z.B. durch Amputation nicht mehr existiert.

In der Entwicklung der Wesenheiten und des Menschen selbst scheint es ganz ähnlich zu sein. Feinstoffliche, für das normale Auge unsichtbare Wesen wie Pflanzendevas etc. entwickeln sich und steigen in die sichtbare Ebene der Menschen auf. Vor ungefähr 15 Jahren sah ich das in den Gesichtern der Kinder, der Babys, ich sah Elfen, Feen, Gnome usw., sie waren Menschen geworden.

AnNijaTbé am 23.8.2016

~~~~

Luzifer

Published on Feb 25, 2015

13. Vortrag aus dem Zyklus „Die Welträtsel und die Anthroposophie“ (GA54). Alle 22 Vorträge (von Marcus Baader eingesprochen) können im Webshop erworben werden: http://www.Rudolf-Steiner-Audio.de

~~~~

Rudolf Steiner Vorträge – Videoserie

Published on Sep 30, 2014

gesprochen von Marcus Baader. 1. Vortrag aus dem Zyklus: „Vor dem Tore der Theosophie“. Alle 14 Vorträge sind in meinem Webshop http://www.Rudolf-Steiner-Audio.de als Bundle zu erwerben.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Rudolf Steiner Vorträge – Luzifer | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Rudolf Steiner Vorträge – Luzifer | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: