DIE DRECKIGE WAHRHEIT ÜBER DEIN HANDY- WILLST DU GESUND BLEIBEN BITTE VERBREITEN

Danke Reiner!

Bitte ÜBERALL verteilen – an Freunde weiterleiten!

!!Alarmstufe ROT!!

Published on Aug 9, 2016

Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER,
SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTROMAGNETISCHE/SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION-EINSATZ) finden Sie im Shop auf: http://www.chemtrail.de/

~~~~

So nebenbei, der Frequenzhandel ist seit Jahren ein begehrtes Handelsprodukt, Firmen kaufen Frequenzen auf – Leute bitte überlegen, was das bedeutet!!!!!!!!!!!!!!

wem das noch nicht reicht noch weitere 187 Beiträge dazu:

Alle Beiträge aus der Kategorie Mobilfunk-Elektrosmog – GPS – TETRA – LTE – DVB-T – DAB – DECT – 3G – 4G – EMF

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Bei dieser Strahlenmessung hatte ich den Eindruck, dass das iPhone deutlich weniger abstrahlt…oder?

    Gefällt mir

    Antworten
    • 1) kommt es auf die hergestellte Verbindung an
      2) wäre das auch egal, weil jede Strahlung bei uns gesundheitschädlich ist
      3) Wenn schon, dann sollte man nur die uralt Handys verwenden und sogar diese durften die Kinder von Nokia nicht haben, so erfuhr ich von Rauni Kilde, da ihre Neffen in die Schule mit den Kindern von Nokia gingen und als einzige kein Handy hatten – das sagt schon alles!

      Gefällt 1 Person

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: