Für Frieden und Völkerverständigung – Aktivisten-Konvoi von Berlin nach Moskau
Mit etwa 250 Teilnehmern startete nach einer Auftakt-Kundgebung vor dem Brandenburger Tor am 7. August die Friedensfahrt Berlin-Moskau. Die rund 4.200 Kilometer lange Reise führt die Aktivisten durch sechs Länder. Ziel ist es für Frieden zwischen Deutschland und Russland zu werben. Initiatoren sind Dr. Rainer Rothfuß, der YouTuber Sergey Fiba und der Friedensaktivist Owe Schattauer. RT Deutsch war beim Start dabei. Mehr auf unserer Webseite https://deutsch.rt.com/ und auf http://www.druschba.info/
–
Deutsche Friedenstaube in Sankt Petersburg – das Treffen mit Nikolai Starikov
13. August 2016. Die Teilnehmer der deutschen Friedensfahrt „Berlin – Moskau“ haben einen längeren Halt in der russischen nördlichen Hauptstadt Sankt Petersburg gemacht, wo sie unter anderem zu der Diskussion über außenpolitische Themen und Verhältnis zwischen Deutschland und Russland mit russischem Publizisten, Politiker und Geopolitik-Experten Nikolai Starikov eingeladen wurden. Ausschnitte.
Quellen: TV in Sankt Petersburg: https://www.youtube.com/watch?v=XYuYH…
Das Trefen mit Nikolai Starikov in Sankt Petersburg: https://www.youtube.com/watch?v=LDk6-…
–
Friedensfahrt Berlin – Moskau, Tag 09: Fahrt von Twer nach Moskau
15.08.2016: Am frühen Morgen trafen sich Vertreter der deutschen Partnerstadt Osnabrück mit dem Bürgermeister von Twer. Es wurden gegenseitige Grüße beider Städte ausgetauscht und Geschenke überreicht.
Anschließend fuhr der Friedenskonvoi Richtung Moskau, wo er am Nachmittag eintraf. Mit Bussen ging es dann gemeinsam weiter zum Kreml, wo an der Gedenkstätte „Ewige Flamme“ Blumen niedergelegt wurden.
–
Friedensfahrt Berlin-Moskau – Ankunft auf dem Roten Platz in Moskau | 20.08.2016 | http://www.kla.tv/8864
► Berichterstattung über das Unternehmen „Friedensfahrt Berlin – Moskau und zurück“: Der geopolitische Wissenschaftler und Analyst, Dr. Rainer Rothfuß, und Owe Schattauer, die Initiatoren dieser Aktion, sind zusammen mit rund 250 Friedensaktivisten aus verschiedensten Nationen bereits seit Sonntag, dem 7.8.2016 unterwegs. Unsere Kollegen aus Berlin berichteten am 8. August 2016 vom Aufbruch des Konvois in Berlin. Die rege positive Beteiligung der Bevölkerung bei der Verabschiedung des Konvois zeigte, dass viele Menschen in Deutschland das Anliegen der Initiatoren unterstützen.
WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung
Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news
















































Saheike1
/ 22. August 2016Das heißt übrigens Sankt Petersburg oder St. Petersburg. Kann ja sein, daß es da stank
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 22. August 2016hahaha – das passiert auch mal, dass der letzt Buchstabe sich schon als zweiter hineinschummelt – Danke Saheike!
LikeLike
Saheike1
/ 22. August 2016Geht mir auch oft so, wenn ich es nicht merke, sagt es mir, sonst sieht das so aus, als wäre ich zu doof. Die Tastatur ist manchmal langsamer als die Finger.
LikeLike