Islam Deutschland

Veröffentlicht am 18.08.2016

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Immerhin spricht dieser alles deutlich und unmissverständlich aus – keiner unserer Regierungen kann daher irgend etwas anderes zum Islam behaupten…
    Niemals kann Europa den Islam wollen!!!
    Wozu sonst war die Aufklärung, doch nicht dafür, dass wir freiwillig zurück ins Mittelalter gehen und durch den Dschihad lassen wir uns auch nicht erpressen :-/

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Mossul: IS-Scheusale zerstückeln neun Jugendliche öffentlich mit einer Kettensäge

    Dieser barbarische IS-Islam ist dank Merkel bereits in Truppenstärke in der Mitte Deutschlands. Dafür gehört sie vor ein Militärtribunal!

    Man denkt, man wäre – was die barbarischen Grausamkeiten des Islam anbetrifft – bereits an alles gewöhnt: lebendig pfählen, gefesselt auf Stühlen von Gebäuden runterwerfen, lebendig verbrennen, in Käfigen ertränken, enthaupten zerstückeln. Doch die Islam-Bestien lassen sich immer wieder neues einfallen: Vor wenigen Tagen richtete der IS neun Jugendliche wegen des Verdachts (!) der Teilnahme an einer Protestbewegung öffentlich mit einer Kettensäge hin. Lebendig zerteilt – und viele schauten zu.

    https://michael-mannheimer.net/2016/09/05/mossul-is-scheusale-zerstueckeln-neun-jugendliche-oeffentlich-mit-einer-kettensaege/

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Der Islam gehört zu MerkelEUropa | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: