Warum Merkel SOFORT verhaftet und angeklagt werden muss

Published on Aug 7, 2016

Danke Konstantin, ich musste sehr lachen, wie Sahra Wagenknecht den Reporter unter den Tisch redet – lol

Angebliche Forderung von Putin:

Vladimir Putin: George Soros Is Wanted “Dead Or Alive”

http://worldtruth.tv/vladimir-putin-george-soros-is-wanted-dead-or-alive/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Die MolochAnbeter haben willige VollStrecker.
    Es geht um die WeltHerrschaft und um die Versklavung der Menschheit.
    $i€ wollen jetzt den Sack zumachen, gerne mit einem 3. WeltKrieg.



    Er ist ein SchweineHund, aber ein SchweineHund der NaZi$

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/?s=soros

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/10/der-soros-merkel-plan-fluechtlinge-als-militaerstrategie/


    Merkels Genozid – die ethnische Säuberung dEUtschLands

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/15/merkels-genozid-die-ethnische-saeuberung-deutschlands/

    https://i1.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/welcome-aboard.png?

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:

    Der noewegische Polizei-Inspektor [Thomas Utne] Pettersen sagte: “Fremdenfeindlichkeit der Menschen im Zusammenhang mit dieser Migranten-Gruppe ist sehr rational und gerechtfertigt. Zunehmende Einwanderung führt zu mehr Vergewaltigung”.

    Pettersen sagte, dass er persönlich im Jahr 2015 – 2600 Haft-Tage für Häftlinge in seinem Bereich unterzeichnete – 2.200 davon für “ausländische Männer”. In einem norwegischen Gefängnis – Ullersmo – sagte er, sei die Hälfte aller Gefangenen Ausländer, im Vergleich zu 30-Prozent im Jahr 2014.

    Die Agenda Soros´und seines Meisters ist der kommunistische Eine-Welt-Staat, Agenda 21 genannt – urbanisierte Sklavenbevölkerungen, leicht zu regieren und auf 500 Mio. reduziert zu werden.
    Zur Verringerung der rassischen, nationalen und religiösen Spannungen wird die Masseneinwanderung von George Soros gefördert. Sein Werkzeug ist Geld: Er finanziert die Tickets der muslimischen Migranten nach Europa und hat alle Schichten unserer Gesellschaft dazu bestochen/bedroht, seine Helfer zu sein, um den Widerstand der Bevölkerung gegen diese Vergewaltigung unserer Religion, Kultur und Frauen zu verschweigen und fördern.

    Rothschild hat eine gewaltige Flüchtlings Industrie geschaffen: 1,2 Mio. Angestellte!

    Alle infos erfahren :
    http://new.euro-med.dk/20160818-george-soros-plan-gehackt-seine-organisierte-fluchtlings-krise-basiert-auf-bestechungund-tauschung-im-einvernehmen-mit-der-uno-zwecks-welt-regierung.php

    V. Orbán: Europa wird uns weggenommen! Neues Europa der Finanzmafia

    uncutnews.ch

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: