US Amerikaner erklärt, warum uns Terroristen töten wollen | Sarrazin bewertet Deutschland – großartig!

Dieses Video mit Noam Chomsky kann auch in Verbindung mit den Auslegungen von Wolfgang Eggert gesehen werden: Armageddon auf Bestellung ! Wolfgang Eggert bei Nina Hagen Diesmal werden wir es jedoch schaffen, trotz Terrorismus, den ganz großen Krieg zu vermeiden.

Danke Konstantin, starke Meldungen sind in diesem Video zu hören – „feige USA“ – was sonst – zur Wahrheit braucht man Mut und Stärke – für die Lüge nur Feigheit :-/

Totaler Schuldenerlass steht sogar in der Bibel – das ist die einzige RICHTIGE Lösung – dran bleiben und immer wieder bringen!

~~~~

Noam Chomsky, US Amerikaner erklärt, warum uns Terroristen töten wollen

Published on Aug 15, 2016

~~~~

Danke Konstantin, ich stimme dir zu – großartig 🙂
Einen europäischen Bundesstaat halte ich persönlich für einen Unsinn und wieder die Natur. Wie jetzt schon, würde eine zentrale Regierung über die Köpfe von mehr als 500 Millionen weiterhin entscheiden und diese Entscheidungen wären niemals im Sinne alle, was aber möglich wäre.

Eine europäische Vereinigung in allen Fragen die Grenzüberschreitend sind, wäre jedenfalls wichtig und auch nötig. Dazu zähle ich allerdings NICHT den Kommerz. Jedes Land muss nach seinen Eigenheiten entscheiden können, was in diesem gekauft und verkauft werden darf und was nicht.

Wir wurden alleine, mit dem zwingend freien Markt (Warenverkehrsfreiheit) als Staat und als Staatsbürger entmündigt, denn unsere guten Gesetze gelten diesbezüglich seit dem Beitritt zur EU nicht mehr, bzw. wurden diese durch den Lissabon-Vertrag komplett ausgehebelt auch unsere Verfassung gehört da dazu.

So geht es keinesfalls!

Gleich mal einen PUNKT I zu den grenzüberschreitenden Problemen: Den Chemtrails-Unsinn wollen wir öffentlich nicht nur diskutiert, sondern erstmal SOFORT abgeschafft haben.

PUNKT II: Die Vergiftung und Verunreinigung unserer Gewässer ist ebenfalls eine grenzüberschreitende Angelegenheit, die unbedingt gemeinsam beendet werden muss.

PUNKT III: Multikulti ist total gescheitert und sollte daher ebenfalls zentral gesteuert, gelöst werden – es muss eine Repatriierung für jene geben die erst kürzlich angekommen sind und für jene, die sich absolut nicht anpassen wollen, egal wie lange sie schon hier sind, diese müssen samt ihrem Islam und ihrer Muttersprache gehen und sich in ihren Ursprungs-Ländern damit herumschlagen oder auch nicht – aber bei uns muss damit Schluss sein!!!!!!!!

AnNijaTbé am 20.8.2016

~~~~

Sarrazin bewertet Deutschland 2016 2.5.2016

Published on Aug 13, 2016

~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf Ursulaortmann's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Saheike1

     /  20. August 2016

    Noam Chomsky ist für mich total unglaubwürdig. Er vermeidet 911 wie der Teufel das Weihwasser und ist Jude.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Der Islam gehört zu MerkelEUropa | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: