Die neue Völkerwanderung und die Weltwirtschaft – Prof. Dr. Hans-Werner Sinn

Danke Konstantin,

das sind wohl interessante Aspekte und Rechnungen / Statistiken, aber es zeigt sich auch, dass innerhalb der alten Systeme keine brauchbaren Lösungen gefunden werden können. Warum Deutschland tatsächlich eine weitere Immigration braucht, darf man sich auch fragen, nur wegen der hohen Lebenserwartung oder was? Darf es nicht auch sein, dass weniger Menschen in Deutschland leben als in den letzten Jahren.

Grundsätzlich halte ich es für falsch, wenn man all diese Probleme analysiert ohne mit einem Wort auf das destaströse Geldsystem einzugehen. Man sieht die Begeisterung bei den Zuschauern, vielmehr hat man Angst, dass diese bald einschlafen, weil sie für diese Analysen wirklich nicht zu gewinnen sind, sondern nur aus Pflichtgefühl mit gelangweilten Gesichtern zuhören.

Marktanalysen innerhalb der Spielregeln, welche die Globalisierer aufgestellt haben, klingen eben genau nur so und selbst das ist bedrohlich, auch wenn es kalmiert dargestellt wurde.

Entwicklungshilfe Vorort ist unzweifelhaft ein wichtiger Schritt, so die Länder das überhaupt wollen. Eigentumsrechte rechtlich klären ist auch nötig und kann so wie es jetzt ist, nicht weitergehen!

Gott sei Dank lehnt auch Hans-Werner Sinn einen Anschluss an Europa der Türkei kategorisch ab!!!!

Grenzkontrollen und Schließung von Grenzen ist wichtig!

Die derzeitige EU ist eine totale Fehlentwicklung und kann daher SO NICHT gewollt werden!

Vorbild Spanien, die Boote zurück nach Afrika bringen ist die einzige Lösung vor Italien.

Ich möchte dazu noch anmerken, dass nicht nur rein zahlenmäßig viel zuwenige Jobs vorhanden sind, weil die Automatisierung ja die Jobs vernichtet hat, was wir ja alle wollten, nämlich eine viel geringere Arbeitszeit, stattdessen wurden die Arbeitszeiten aber angehoben. Außerdem wären zahlreiche Jobs vorhanden, die aber keiner bezahlen will, daher wird viel wichtige Arbeit GAR NICHT getan und diese Rechnung geht an das konkurrenzfördernde SCHULD-Geldsystem, das Fortschritt natürlich verhindert.

AnNijaTbé am 20.8.2016

Die neue Völkerwanderung – Prof. Dr. Hans-Werner Sinn

Published on Aug 6, 2016
Vortrag zum Thema Völkerwanderung bzw. Flüchtlingswelle in Deutschland von Pof. Dr. Hans-Werner Sinn vom 01.03.2016. Vortrag wurde von mir zusammengeschnitten und an einer Stelle ergänzt.
~~~~

Entwicklung der Weltwirtschaft – Hans Werner Sinn – Industriekongress 2015

Published on Aug 10, 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: