Wann traut sich endlich jemand die ganze Wahrheit zu sagen?

Danke Martha!

Prof. Dr. H.-J. Lüdecke, EIKE-Pressesprecher

Ist Deutschland schon das Land der Ideologen und fachunkundigen grünen Spinner geworden oder doch noch das von Fachleuten mit Weltruf? Schwer zu sagen. Zumindest die erste Halbzeit von zerstörender „Energiewende und Klimaschutz“ haben die Ideologen und Spinner für sich entschieden. Die Welt reibt sich die Augen ob des CO2-Vermeidungswahns der Deutschen mit ihren gerade einmal 2% Anteil an globalen CO2-Emissionen und fragt sich kopfschüttelnd: Kann Deutschland nicht mehr rechnen? Will es etwa – Gott bewahre uns davor – wieder Vorbild sein?Dieter Schütz/PixelioIn Deutschland werden jetzt ganze Landschaften durch Windräder zerstört, Flugtiere geschreddert und noch laufende, sichere Kernkraftwerke von Milliardeninvestitionen sukzessive weggeworfen.

Die Stromkosten steigen ungebremst, und die energieintensive Industrie verlässt unauffällig das Land. Die aktuelle deutsche Energiepolitik wird von Ideologen und Fachunkundigen gestaltet, man schaue sich nur die Vitä der Verantwortlichen in Kanzleramt, im wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung für Globale Umweltveränderungen (WBGU, hier, hier, den geballten Unsinn des WBGU als Zitat-pdf unten) oder gar im Umweltministerium an.Von der fachlich kompetenten Gegenseite erfolgt zumindest bis jetzt kaum Gegenwehr. Auch die Gewerkschaften von bereits zerstörten, oder aktuell im Kugelhagel der Ideologen stehenden, oder schon ins Visier genommen Industrien halten still ( Kernenergie-, Kohle-, Benzin/Dieselfahrzeug-Industrie ). Man muss nicht hellsichtig sein, um das Ziel der Zerstörer zu erkennen:

Quelle: Wann traut sich endlich jemand die ganze Wahrheit zu sagen?

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. horst wilhelm putz

     /  18. August 2016

    Ich habe eine interessante Seite entdeckt, vielleicht interessiert sie Euch:

    http://www.transkom.at/fatima.htm

    Man koennte sagen, da hat uns „jemand“ die Wahrheit gesagt und niemand wollte sie hoeren…..

    Jetzt in dieser Zeit, die bald an Atlantis oder Lemurien erinnert…..?!

    Liebe Gruesse

    H.W.Putz

    Am 18.08.16 schrieb Wissenschaft3000 ~ science3000

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Jeder der die Wahrheit sagt, ist Rechtspopulist , bringt Er eine Nation in Verbindung, ist Er ein Volksverhetzer. Damit ist er Abgestempelt, unglaubwürdig, nicht Gesellschaftsfähig, aus gegrenzt, besonders wenn er Ur- Deutscher ist.
    Besonders wenn er die Jetzige Demokratie abschaffen möchte, sich über Juden beschwert, zuletzt noch als Abgestempelter Antisemit in den Knast kommt.
    Wahrheit ist mittlerweile eine Straftat.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Du hast vollkommen Recht!
      Wir dürfen uns aber gerade deshalb den Mund nicht verbieten lassen.
      Wir müssen auf die Meinung- und Meinungsäußerungsfreiheit bestehen – es ist ein Grundrecht für alle Menschen. Nur wenn wir es nutzen und zwar angstlos, dann werden wir es haben, obwohl wir es immer gehabt haben sollten.

      Ich habe es erfahren wie es ist, wenn man dir sogar das Recht wegnehmen will, weiterzuleiten was andere ausgeforscht haben. Es ist wirklich nicht lustig wenn eine Sondereinheit deine Wohnung stürmt und das ganz ohne Rechtsgrundlage, ja ohne jegliche Berechtigung.

      Wer wird denn gepeinigt, immer nur jene, die sich trauten zu tun was andere nicht wagten, dadurch sind sie exponiert, doch das kann jeder ändern und damit sich selbst und jene, die schon beobachtet werden schützen.
      Mich hat man bereits seit 2008 beobachtet, aber erst im Jänner 2016 stürmten sie meine Wohnung!

      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt 1 Person

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: