Schwedisches Gericht urteilt: Asylwerber konnte nicht wissen, dass Messerstiche töten | Unzensuriert.at

Abermals hat ein Asylwerber getötet – und wieder einmal war es, laut Gerichtsurteil, nur „geistige Verwirrung“, wie die Zeitung Welt berichtet. Der Fall hatte in Schweden für landesweites Aufsehen und ebensolche Schlagzeilen gesorgt, nun erging das Urteil.

Quelle: Schwedisches Gericht urteilt: Asylwerber konnte nicht wissen, dass Messerstiche töten | Unzensuriert.at

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Der Islam gehört zu MerkelEUropa | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: