Ken O’Keefe enthüllt die Wahrheit über A H

Danke Horst!

Published on Jul 13, 2016

Englischsprachiges Original hier: https://youtu.be/xlRLhIVBAIs

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. herbie.wood@musikalikonga-folklore.vision

     /  19. August 2016

    Liebe Annijatbe,

    Hier mal ein neues interessantes Video von Ingo Köth:

    DAS WICHTIGSTE VIDEO EURES LEBENS

    Es geht um Information die gespeichert ist. Um gute und negative Energie .. siehe Video ❤ ❤ ❤

    Alles Liebe, Harmonie, Freude und Gesundheit ❤

    Herbie

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Herbie,
      darüber sollten wir uns noch eingehend unterhalten.
      Vorweg, ich gehe nicht mit allem konform…
      Zur Liebe möchte ich sagen, dass er von der falsch verstandenen Liebe redet, wie fast alle!!!!

      Warum schon wieder die Frau an allem schuld sein soll – sprich das Weibliche – das konnte er selber, jedenfalls für mich nicht schlüssig erklären und dem widerspreche ich natürlich auch!

      Einiges seiner Ausführungen fand ich hochinteressant und werde ich selber testen.

      Dass Symbole immer wirken, auch wenn man es nicht glaubt, predige ich seit langem, dass diese so leicht zu löschen sein sollen war mir allerdings neu. Nicht ganz so einfach geht es ja bei Metallgegenständen…

      Du kannst aber alles in schwarz einwickeln und schon kommt nichts mehr durch!

      Es ist alles zu prüfen.

      Die Isrune – die erste Rune die stärkste, weil sie das Licht bezeichnet – JA das stimmt.

      Konntest du herausfinden welche Pendelkarten das sind, die man angeblich nicht manipulieren kann???
      Alles liegt und steht mit diesen seltsamen unbestechlichen, nichtmanipulierbaren Pendelkarten – ohne diese können wir nichts prüfen! Hier habe ich natürlich auch einen Zweifel 😉

      Ich habe schon SEHR Viele kennengelernt, die sagten dass die Liebe das Höchste wäre und sich das keinesfalls nehmen ließen – lol
      Ich habe auch einen kennengelernt für den der Respekt das Höchste ist und sich das keinesfalls nehmen ließ.
      Jetzt habe ich einen gehört für den die Ehre das Höchste ist – und dieser will sich SEINE Ehre wieder zurückholen – geht denn das überhaupt – oder ist die Ehre auch nur falsch verstanden????

      Wenn du schon weißt, dass du Licht bist, wozu dann so viel Geschrei um die Ehre, die ja der Lohn FÜR etwas sein sollte???
      Wir reden demnächst weiter 🙂
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: