Nizza und München: Warum lügt Richard Gutjahr? – Contra Magazin

Danke Andi!

Die Wahrscheinlichkeit, bei zwei Terrorattacken innerhalb von 8 Tagen zufällig vor Ort zu sein ist so gering, dass man eher noch innerhalb eines Jahres 10 Mal von Blitz getroffen wird. Der Youtuber Frank Langer rechnet diese Wahrscheinlickeit nicht nur aus, sondern enttarnt Gutjahr und seine Tochter anhand der Interviews, die sie diversen deutschen und internationalen Medien gaben, als Lügner.

Von Andre Eric Keller

Richard Gutjahr, der für den Bayrischen Rundfunk arbeitet, war nicht nur zufällig in NIzza und in München. Gutjahr war auch schon beim Arabischen Frühling live dabei. Gut, die Aufgabe eines Reporters ist es, dabei sein. Gutjahr könnte auch nur ein verdammt guter Journalist sein. Soll er auch sein. Gutjahr wurde mit Auszeichnungen überhäuft und ist einer der bekanntesten Journalisten in Deutschland. Und nicht nur in Deutschland. Aber warum lügt Richard Gutjahr?

weiterlesen: Nizza und München: Warum lügt Richard Gutjahr? – Contra Magazin

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Saheike1

     /  16. August 2016

    Warum lügen Menschen wohl ?

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: