Prophet Jesaja entlarvt Islam | Die Schriftrollen von Qumran – Bibelfunde am Toten Meer

Danke Konstantin!

Prophet Jesaja entlarvt Islam _ Die Schriftrollen von Qumran.mp4

Published on Mar 12, 2012

Die original Schriftrolle von Jesaja wurde am Toten Meer gefunden, und diese stimmt mit den heutigen Bibelübersetzungen total überein, wie die Wissenschaft bestätigt. Doch stimmt dieses Buch von Jesaja auch mit dem Koran überein, der 1000 Jahre nach Jesaja geschrieben wurde? Laut Bibel wird der Antichrist 7 Jahre lang herrschen, aber laut Islamischer Lehre, ist es der Mahdi (Islamischer Messias) der 7 Jahre herrschen wird:

Sunan Abu Dawud, Kitab Al-Mahdi 36:4272:

„Abdu Sa’id Al-Khudri berichtete, dass der Prophet, Allag segne ihn und schenke ihm Heil, sagte: „Der Mahdi wird von meinem Stammbaum sein und eine hohe Stirn mit einer lange, dünnen, gebogenen Nase haben. Er wird die Erde mit Frieden und Gerechtigkeit erfüllen, so wie sie davor voller Untedrückung und Tyrannei war und er wird 7 Jahre lang herrschen.“
____________________________________________________________

Sunan Abu Dawud, Kitab Al-Mahdi 36:4273:
Umm Salamah, die Mutter der Gläubigen, berichtete, dass der Prophet, Allah segne ihn und schenke ihm Heil, sagte: „Unzufriedenheit wird nach dem Tod eines Führers herrschen und der Mahdi wird von Medinah aus rasant in Mekkah eintreffen. Einige der Leute von Mekkah werden zu ihm kommen und ihn widerwillig herbeibringen, um ihm zwischen Rukn und Maqam (in der Nähe der Ka’ba) den Treueschwur zu leisten. Eine Armee aus Syrien wird gegen ihn entsandt und zwischen Mekkah und Medina von der Wüste verschluckt werden. Wenn die Menschen dies sehen, werden die Edelleute aus Syrien und die Angesehenen aus dem Irak herbeikommen, um ihm den Treueschwur zwischen Rukn und Maqam (in der Nähe der Ka’ba) zu leisten. Danach wird ein Mann der Quraysh, dessen Onkel vom Stamme der Kalb ist, sich gegen den Mahdi erheben und eine Armee entsenden, die von ihm besiegt wird und dies ist der Feldzug von Kalb. Derjenige, der an der Beute von Kalb keinen Anteil hat wird enttäuscht sein. Der Mahdi wird das Vermögen aufteilen und die Menschen nach der Sunnah des Propheten, Allah segne ihn und schenke ihm Heil, regieren, sodass sich der Islam auf der Erde verbreitet. Der Mahdi wird 7 Jahre bleiben und dann sterben, worauf alle Muslime für ihn beten werden.“

Auch Jesus wird laut Islam sterben, und das ist laut Bibel ein riesen große Gotteslästerung. Wirst du die Maske Satans erkennen, und den Islam verlassen, oder wirst du dich weiterhin vom Teufel verführen lassen?

Sahih Muslim, Buch 41 Hadith 7023:

„Abdullah Bin Amr berichtete, dass ein Mann zum Gesandten Allahs, Allah segne ihn und schenke ihm Heil, kam und fragte: „Worum ging es bei dem Bericht über die letzten Stunde bei solcher und solcher Zeit?“ Daraufhin antwortete der Gesandte Allahs, Allah segne ihn und schenke ihm Heil: „Gepriesen sei Allah, außer dem niemand das Recht auf Anbetung hat! Ich hatte entschieden, dass ich jetzt nichtmehr darüber spreche. Ich sagte, dass ihr nach einer bestimmten Zeit ein wichtiges Ereignis sehen werdet, dass gewiss eintreffen wird. Der Antichrist wird unter meiner Gemeinde erscheinen und in der Welt für 40 Jahre verweilen. Allah wird Jesus den Sohn der Maria entsenden, der Urwa Bin Mas’ud ähnelt. Jesus der Sohn der Maria wird auf den Antichristen treffen und ihn töten.“

Sunan Abu Dawud, Buch 37 Hadith 4310:

„Der Gesandte Allahs, Allah segne ihn und schenke ihm Heil, sagte: „Es gibt keinen Propheten zwischen mir und dem Sohn der Maria, Frieden sei auf ihm, welcher auf der Erde erscheinen wird. Wenn ihr ihn seht so erkennt ihn: Ein Mann mittlerer Größe, rötlich braunem Haar, der zwei helle gelbe Tücher trägt und aussieht, als würden Tropfen von seinem Kopf herunterfallen, obwohl er nicht nass ist. Jesus der Sohn der Maria wird für die Sache des Islam kämpfen und das Kreuz brechen, das Schwein töten und die Pflichtabgabe abschaffen. Allah wird alle Religionen verschwinden lassen, außer dem Islam. Jesus der Sohn der Maria wird den Antichrist vernichten und auf der Erde für 40 Jahre leben und dann sterben. Alle Muslime werden für ihn beten.“

Jesus – Der wahre Messias von Jesja prophezeit: (Doku)
http://www.youtube.com/watch?v=khO02u…

So oder so, die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen!

~~~~

Die Schriftrollen von Qumran – Bibelfunde am Toten Meer

Published on Oct 24, 2012

Die bedeutenden Funde der Schriftrollen von Qumran bestätigen die heutige Bibel und erklären die jüdischen Wurzeln des christlichen Glaubens. Faszinierende Bilder von den Originalschauplätzen und präzise geschichtliche Hintergrundinformationen präsentieren die Entdeckungsgeschichte und das historische Umfeld der Qumrantexte. Renomierte Forscher erklären aus erster Hand was sich hinter den Funden von Qumran verbirgt. Eine packendes Dokumentation über die Geschichte der ältesten biblischen Schriften.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ist ja auch kein Wunder dass in diesem Knovolut an Gedanken alle an einem Strang ziehen. Neuesten Forschungen zufolge ist der Isalm eine Abspaltung aramäischer Christen und dürfte dem Christentum höchst willkommen gewesen sein. Schließlich war der Abwehrkampf gegen den Islam, der 722 mit der Reconquista begann und exakt vor 333 Jahren mit der Schlacht am Kahlenberg endete, das entscheidene Lebenselexier der Kirche. Zwar hat sie Dank Mussolini und Hitler eindeutig an Besitz gewonnen, doch ihr Einfluß in Europa ist mächtig geschwunden. Doch so soll es ja nicht bleiben.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: