Beitrag 35: Flache Erde? Nicht ganz… – SOB in Dänemark

Danke Reiner, das ist ja ein wunderschöner Beitrag!!!!
Wer glaubt noch an die Kugel-Erde?
Kann man eigentlich die Erde, die ja ganz offenbar keine Kugel ist, weiterhin als Planet bezeichnen?

Dazu die Erklärung aus Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Planet

Ein Planet (des Sonnensystems) gemäß der Definition der Internationalen Astronomischen Union (IAU) ist ein Himmelskörper,

(a) der sich auf einer Umlaufbahn um die Sonne bewegt, (Anm-w3000: trifft auf die Erde nicht zu)
(b) dessen Masse groß genug ist, dass sich das Objekt im hydrostatischen Gleichgewicht befindet (und somit eine näherungsweise kugelähnliche Gestalt besitzt), und (Anm-w3000: mit dem unsichtbaren Dom, so dieser auch unter der flachen Erde existieren würde, könnte die Erde kugelförmig sein, der Rest der definitorischen Forderung scheint totaler Nonsens zu sein – trifft also auch nicht zu)
(c) der das dominierende Objekt seiner Umlaufbahn ist, das heißt, diese über die Zeit durch sein Gravitationsfeld von weiteren Objekten „geräumt“ hat. (smilie-green-dohhöhö??? wie bitte??? Anm-w3000: Gravitationsfled? andere (Himmels) Objekte quasi aus dem Weg geräumt? und und und – alles an den Haaren herbeigezogen – trifft daher nicht zu)

Diese Definition geht auf einen Beschluss der IAU vom August 2006 zurück.[1] Dies führte unter anderem dazu, dass Pluto seinen vormaligen Status als Planet verlor, was aber umstritten ist.[2]  smilie-green-dohAnm-w3000: sogar um die erfundenen Definitionen streitet man sich – mannoh

smilie-die-erde-weint

Also: Die Erde ist demnach definitiv KEIN Planet – na was sagt ihr denn dazu???? Herrlich wie man uns verarscht und Definitionen ER-findet, die keiner beweisen kann, aber eine Definition ist nur dann haltbar, wenn sie sich aus sich selbst heraus im Kern als immer gültig und richtig beweist!!!

Ich, habe jedenfalls inzwischen keinerlei Zweifel daran, dass die Erde KEINE KUGEL ist, wie genau sie aber wirklich aussieht, kann uns derzeit nur Gott selber sagen, aber spricht der/die/das denn WIRKLICH mit den Menschen, wie manche sagen?

AnNijaTbé am 12.8.2016

Flache Erde? Nicht ganz… – SOB in Dänemark

Published on Jul 14, 2016

Erdkrümmungsmessung nach Morrow: https://www.youtube.com/watch?v=2Iinx…
Rolf Keppler Internetseite: http://www.rolf-keppler.de/wbraun.html
Sinn des Eies: https://www.youtube.com/watch?v=npT4X…
Entwicklung vom Ei zum Küken: https://www.youtube.com/watch?v=6-gN6…

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. ::
    eine Scheibe, nein

    ein bischen Hohl vielleicht 🙂

    eine Scheibe, nein, nein


    heit geht
    sein bleibt

    Archons sind Wesenheiten und gehen ( in Massen, alle, im jetzt )

    DANKE für die WUNDER VOLL en Energien aus eurem SEIN!!!

    ich bin
    und ich liebe jedes Wesen

    Mutter Erde

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Der+Tag+an+dem+die+Erde+stillstand

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Telos

    ALL eSS
    liebe uns

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ich gehen damit ganz konform – alles was nicht auf dieses VERKOMMENE Weltbild eingeht geht an jeglicher LÖSUNG vorbei – so auch Hans-Werner Sinn.

    Wenn wir nicht einmal von einem richtigen wahrscheinlichen Weltbild ausgehen können, woran halten wir dann fest???? Etwas an Satans verwegenen Plänen für die Menschheit??????????????????? Ich bin da jedenfalls nciht dabei!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: