Warnung für 14.-16.8.2016 – es ist nichts passiert!

Im SICHTBAREN ist nichts passiert!
Im UNSICHTBAREN – weiß einer was?

Hinzufügung von AnNijaTbé am 11.8.2016:

14.08.2016 – Georgia Guidestones – Der behauene Stein

Es kursiert eine Warnmail, der ich mangels genauer Hinweise oder Quellenangaben, keine Bedeutung beigemessen hatte. Andere tun das aber schon, denn ich habe diese Mail von allen Seiten, also mehrmals bekommen – hier nur ein einziger Satz daraus:

//Vom 15. zum 16. August 2016 mit Beginn eine Sekunde nach Mitternacht wollen die Eliten den Krieg auf Deutschen Boden ernsthaft beginnen.//

sollte das wahr sein – wäre somit gewarnt und

„Gefahr erkannt Gefahr gebannt“

Da der Quader aus den Georgia Guidestones jedoch einen Hinweis auf 14.8.2016 beinhaltet – also für den Tag VOR dem Tag der aktuellen Warnung, sollte den Tagen 14.-16.8.2016 doch erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Der 15.8. ist ja, wie alle wissen Maria Himmelfahrt und einige nutzen dieses Datum, um zur Maria am Untersberg zu wandern, zu der es eine Prophezeiung von Irlmaier gibt. Hier der LINK wo man sich das ansehen kann: Schicksalsberg Untersberg

Die Ausrichtung unserer Gedanken und Gefühle sollten jene Lösungen steuern, welche die Errettung der Natur, der Menschheit und der Erde bezwecken! Auch in dem Video „Schicksalsberg Untersberg“ von Heinz Christian Tobler wird diesbezüglich einiges gezeigt, das mir sehr gefallen hat, daher füge ich nun AUCH dieses hier direkt hinzu:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: