Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein – Kopp Online

Immer mehr Maschinen landen nachts und starten wieder mit dem Ziel: »Unbekannt«

Quelle: Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein – Kopp Online

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Der LINK in der Seitenleiste >>unter Alarmstufe ROT<< zu den Wirtschaftsflüchtlingen…. war ohne ersichtlichen Grund wahrscheinlich schon lange blockiert gewesen :-/

    Bin gerade erst jetzt drauf gekommen !

    Jetzt funktioniert er aber wieder: https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/immigranten-nur-die-wir-auch-wollen-einwanderungspolitik-immigration-policy/

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: