14.08.2016 – Georgia Guidestones – Der behauene Stein

Im Sommer 2014 wurde plötzlich ein Würfel / Quader in den Georgia Guidestones entdeckt. Zunächst konnte man nur die Zahlen 20 und 14 erkennen. Kurz darauf wurde dieser Stein entfernt und man konnte alle Seiten betrachten. Es waren die Zahlen 20, 14, 8, 16 und Buchstaben MM bzw. WW und JAM. Interessanterweise passen die Zahlen exakt auf das Datum 14.08.2016. Zufall?

Veröffentlicht am 08.08.2016

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: