Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ?

Die Zeichen stehen schlecht, was das Ende des „Summer of Chaos“ anbelangt ! Hier hat mich abermals etwas, auf den Oktober 2016 aufmerksam gemacht. Somit habe ich nun Mut zu einem Video gefasst, dass die meisten wohl für Spinnerei halten werden. Ich wünschte mir, es wäre so !

Veröffentlicht am 05.08.2016

Warnung für 14.-16.8.2016 – es ist nichts passiert!

Mander s’isch Zeit! Deutschland als Köder zum Weltkrieg – Warnung für 15.8.2016

Warum erteilte die FEMA einen Eilauftrag über 5 Millionen Flaschen Wasser ?

Warnung: israelisches U-Boot soll im Atlantik etwa 300 km vor Washington in ca. 3-4 Wochen auftauchen… alles lesen… und weiterleiten

Russland übernimmt Vorsitz in UN-Sicherheitsrat – für den ganzen Oktober!!! | Lawrow „Ich traue ihnen nicht“

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  8. August 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Kuschi2000

     /  13. August 2016

    Auf dem Quader steht noch der Begriff „JAM“. Wenn man das M auf den Kopf stellt so ergibt sich „JAW“. Ich denke alles andere könnt ihr daraus selbst ableiten z.B. JAWE 14-8-2016.
    Der Kriegsgott des alten Testamentes!

    Like

    Antworten
  5. Globales Desaster? Es ist ohnehin schon alles ein Desaster. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Erde eine Kugel ist – und besprüht wie die Insekten werden wir auch. Das ist schon genug Schlamassel – http://www.atx-netzteile.de/schlamassel.html

    Like

    Antworten
    • Hallo Holger,
      ich musste herzlich über diesen Kommentar von dir lachen.

      Ich bin mir inzwischen GANZ sicher, dass die Erde jedenfalls nicht so aussieht, wie es derzeit gelehrt wird.
      Zwei ziemlich lange Kommentare von dir entdeckte ich im Mülleimer – habe sie wieder heraus geholt…

      Grad hab ich kurz hinein gesehen – würde sich für Beiträge lohnen wie mir scheint 🙂
      Wärst du damit einverstanden?

      Bitte schreibe nicht so lange Kommentare, die würden auch ab jetzt, nachdem ich dich freigeschaltet hatte, wieder im Spam oder gleich im Müll landen.

      HerzLicht Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  1. Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ? | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ? | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..