Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ?

Die Zeichen stehen schlecht, was das Ende des „Summer of Chaos“ anbelangt ! Hier hat mich abermals etwas, auf den Oktober 2016 aufmerksam gemacht. Somit habe ich nun Mut zu einem Video gefasst, dass die meisten wohl für Spinnerei halten werden. Ich wünschte mir, es wäre so !

Veröffentlicht am 05.08.2016

Warnung für 14.-16.8.2016 – es ist nichts passiert!

Mander s’isch Zeit! Deutschland als Köder zum Weltkrieg – Warnung für 15.8.2016

Warum erteilte die FEMA einen Eilauftrag über 5 Millionen Flaschen Wasser ?

Warnung: israelisches U-Boot soll im Atlantik etwa 300 km vor Washington in ca. 3-4 Wochen auftauchen… alles lesen… und weiterleiten

Russland übernimmt Vorsitz in UN-Sicherheitsrat – für den ganzen Oktober!!! | Lawrow „Ich traue ihnen nicht“

Hinterlasse einen Kommentar

19 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  8. August 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Kuschi2000

     /  13. August 2016

    Auf dem Quader steht noch der Begriff „JAM“. Wenn man das M auf den Kopf stellt so ergibt sich „JAW“. Ich denke alles andere könnt ihr daraus selbst ableiten z.B. JAWE 14-8-2016.
    Der Kriegsgott des alten Testamentes!

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Wien: Geheim-Studie: Kriminalität explodiert – 116.488 Verbrechen im ersten Halbjahr

    Und wieder wollen sie die wahren Zustände vertuschen. Geheime Analyse des Innenressorts: 116.488 Verbrechen im ersten Halbjahr. Diese geheime Studie des Innenministeriums sollte um keinen Preis nach außen dringen. „Nur für den dienstlichen Gebrauch“ steht quer über alle 35 Seiten gestempelt. Und: „Die Weitergabe an Außenstehende ist nicht zulässig“, droht man gar Strafverfahren an.
    https://nixgut.wordpress.com/2016/08/12/wien-geheim-studie-kriminalitt-explodiert-116-488-verbrechen-im-ersten-halbjahr/

    Gefällt mir

    Antworten
  6. Globales Desaster? Es ist ohnehin schon alles ein Desaster. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Erde eine Kugel ist – und besprüht wie die Insekten werden wir auch. Das ist schon genug Schlamassel – http://www.atx-netzteile.de/schlamassel.html

    Gefällt mir

    Antworten
  7. Brother Nathanael: Der 3. Weltkrieg – Geburt einer „Schönen Neuen Welt“ (deutsch/German)

    Resistance News

    mehr von Brother Nathanael :
    ht tps://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/06/obamaamerika-die-entwicklung-von-der-barbarei-zur-dekadenz-mit-umweg-ueber-die-genderkultur/

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ? | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ? | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Schreibe einen Kommentar

