Kornkreis – Alarm in Bayern – mal wieder ! | ExoJournal

Am Morgen des 26. Juli 2016 entdeckten Anwohner eine seltsame Formation niedergelegten Getreides in einem Feld südlich der bayerischen Ortschaft Mammendorf bei Fürstenfeldbruck. Die ersten Bilder einer Flugdrohne offenbarten Erstaunliches: So weist das Gebilde nicht nur einen 3D-Effekt auf, sondern auch seine Größe erstaunt Beobachter. Bis zu 180 Meter soll sein Durchmesser betragen.

Veröffentlicht am 27.07.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Birgit Elsner

     /  2. August 2016

    Hallo,
    erstmal Danke für die tollen Aufnahmen!
    Aufgrund des 3D-Effektes wirkt das Ganze auf mich wie eine Pyramide von oben, versehen mit Energiefeldern. Ich hatte direkt diesen Gedanken an Freie Energie, die mit Hilfe der Pyramiden eventuell früher erzeugt werden konnte (hatte mal gelesen, dass die Pyramiden früher eine glatte Außenschicht mit eine goldene Spitze hatten und wohl zur Energieerzeugung genutzt wurden) . Vielleicht soll dieser Krornkreis darauf hinweisen, daß bald diese Technik wieder weltweit in Betrieb genommen wird!?
    Liebe Grüße
    Birgit Elsner

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: