» Willy Wimmer sagt die Wahrheit – bitte unbedingt weiter verteilen! – Querdenken.TV

alles gelöscht

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. herbie.wood@musikalikonga-folklore.vision

     /  30. Juli 2016

    Liebe Annijatbe,

    Der weiterführende Link http://quer-denken.tv/willy-wimmer-sagt-die-wahrheit-bitte-unbedingt-weiter-verteilen/

    führt auch heute nicht zum ERgebnis .. denn das Video läßt sich nicht laden .. gestern hattest Du diesen Artikel schon ausgeschrieben mit dem gleichen Ergebnis ..

    alles Liebe ❤

    Herbie

    Like

    Antworten
  2. herbie.wood@musikalikonga-folklore.vision

     /  30. Juli 2016

    ok mit dem internet explorer sieht man das video .. bei modzilla ladet es vergeblich ..

    Like

    Antworten
    • Herbie, du bist jetzt freigeschaltet, deine künftigen Kommentare, wenn sie nicht zu lang sind, erscheinen sofort!

      Direkt auf der Seite von Querdenk-TV kann das Video gut gesehen werden – bei mir geht es jedenfalls!!!!

      Das Problem könnte durch Facebook zustande kommen 😕

      Willy Wimmer sagt in diesem Video dass 2000 Leute mit Drohnen täglich umgebracht werden 😦
      Es gibt glaube ich noch ein anderes Video mit der gleichen Diskussion – recherchieren bitte!

      lg AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  3. herbie.wood@musikalikonga-folklore.vision

     /  30. Juli 2016

    WILLY WIMMER ZITAT: „DAS WAS HIER LÄUFT IST EIN VERBRECHEN, DAS UNS ALLE UMBRINGEN WIRD!

    WILLY WIMMER: „WAS HIER LÄUFT, IST EIN VERBRECHEN!“

    KENFM IM GESPRÄCH MIT: WILLY WIMMER (WIEDERKEHR DER HASARDEURE)

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..