MATRIX CHANGE: Diese Fotos der Schießerei in München sind fake

Quelle: MATRIX CHANGE: Diese Fotos der Schießerei in München sind fake

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  2. @Wetekamp
    Danke für den Link. Guter Beitrag. Das Video kannte ich bereits. Killerbee hatte es auch bereits veröffentlicht (https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/07/24/breaking-news-mcdonalds-video-ist-bearbeitet/). Die Kommentare dazu sind interessant. Kommentator „nope“ riecht förmlich nach bezahltem Desinformant. Soweit mir bekannt ist, wollte die Polizei ja auch direkt wissen, wer noch Videos gemacht hat. Da stellt sich doch die Frage, ob dieses der Wahrheitsfindung dienen sollte, oder um zu prüfen, in wieweit das offizielle ‚Märchen‘ in Gefahr ist. Man sollte auch die ausländische Berichterstattung dazu, direkt nach dem Anschlag verfolgen.
    „nope“ glaubt anscheinend Leute überzeugen zu können, wenn er mit ein paar (irrelevanten) Fachausdrücken um sich wirft. Er vergisst aber, dass es auch andere Menschen gibt, die sich mit soetwas auskennen. Das Video ist ein Fake – und dazu noch schlecht gemacht!
    Meine Anteilnahme gilt den Opfern/Angehörigen und den Eltern von Ali David S., der unter Umständen gar nicht Täter, sondern selbst Opfer war.
    LG – Dirk

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..