LIVE: Dieter Broers und Götz Wittneben #2

Dieter Broers – https://www.youtube.com/channel/UCQT6XcUOZlGRS7Dk6dUeCYg

Dieter Broers: Archonten – was sind Archonten – Gnostischer Schöpfungsmythos

Vorweg, am Ende des letzten Beitrages hatte es mir leid getan so scharfe Kritik üben zu müssen. Schade, dass Dieter Broers sich offenbar noch nie mit der flachen Erde oder konkav Erde Theorie beschäftigt gehabt hatte und ohne jeglichen Beweis an das bestehende öffentliche Kugel-Erde Modell glaubt, offenbar auch der ESA – NASA und der WHO immer noch glaubt, was wirklich sehr sehr schade ist.

Ich schließe jetzt die Fortführung des letzten Beitrags gleich nahtlos an… ein Kommentar von mir erfolgt möglicherweise noch später – wenn ich mir nun diese zwei Stunden auch aufmerksam angehört habe. Wobei ich schon gleich zu Beginn leicht verärgert über…  Magnetstürme (ESA-NASA) etc. höre.

Zu den angeblichen geomagnetischen Stürmen und dem Erdmagnetfeld meckere ich jetzt nicht mehr – ich verweise lediglich darauf, sich mehr über Geoengineering zu informieren.

Wenn die Erde keine Kugel ist und daher auch keinen Südpol hat, kann es auch keinen Polwechsel/Polshift/Polsprung geben – eine Polverschiebung – wie Rose Stern das beschreibt, kann es dennoch geben. Interessant beschreibt Broers die Polverschiebung ähnlich wie Rose Stern, meint aber ganz was anderes – 🙂

Rose Stern

Live übertragen am 30.06.2016

~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Das stimmt nicht ganz…

    Dr. rer. nat. Wolfgang Ludwig hat die Magnetfelder erforscht – ich kannte ihn persönlich.

    Es war in den 60er Jahren gewesen – er arbeitete 15 Jahre bei der NASA.

    Fast alle in Deutschen Landen hingen sich an seine Forschung an, ohne zu erwähnen, von wem sie ihr Wissen haben. Bei einem Vortrag saß Dr. Ludwig sogar im Saal und sie redeten ausschließlich über sein Wissen und ignorierten ihn, obwohl er anwesend war. Ich habe die Namen der edlen Herren wieder vergessen, ärgere mich aber heute noch darüber, wenn ich daran denke!

    Auch Dieter Broers konnte das diesbezügliche Wissen nur von ihm gehabt haben!
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/12/magnetfelder-dieter-broers-im-gesprach-mit-michael-vogt/
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/02/16/erforschung-der-magnetfelder/

    Die Eitelkeit bei manchen, die sich als Wissenschaftler bezeichnen, letztlich aber nur Nachahmer sind – ist zum Kotzen – ich habe diesbezüglich so manch Desillusionierendes erlebt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: