Österreichs Außenminister bietet Erdogan-Freunden an, das Land zu verlassen

Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hat erdogan-freundlichen Türken angeboten, das Land zu verlassen.

Quelle: Österreichs Außenminister bietet Erdogan-Freunden an, das Land zu verlassen

~~~

Kurz legt Erdogan-Anhängern Verlassen Österreichs nahe

Doppelinterview mit Sebastian Kurz und Ulrich Gril

„Wer die türkische Staatsbürgerschaft annimmt, verliert die österreichische“, sagte Außenminister beim Treffen der Anti-IS-Koalition in Washington.

weiterlesen: http://kurier.at/politik/inland/sebastian-kurz-legt-erdogan-anhaengern-verlassen-oesterreichs-nahe/211.048.724

Es ist auch unbedingt zu überlegen, wer eine Wahlberechtigung in Österreich bekommt und unter welchen Umständen ÜBERHAUPT die Österreichische Staatsbürgeschaft erteilt wird. Es darf dabei auch nicht vergessen werden, dass Grundrechtsberechtig ausschließlich jene Österreicher sind, die ihre ahnenreihe auf vor 1914 zurücj beweisen können.

Es ist höchst an der Zeit, dass wieder Ordnung in unser Land kommt und die zerstörerische überschwengliche Großzügigkeit ein Ende hat.

Warum ein Mensch in einem bestimmten Land geboren wurde hat einen tieferen Sinn, mit dem man sich mal auseinandersetzen darf – Heimat ist nicht nur eifach ein Wort – es hat tiefe Gründe. Keiner liebt seine Haimat nur zufällig!!!!!

AnNijaTbé am 23.7.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: