STIMMZETTEL – Bundesstaat Deutschland – Verfassung

Verehrte Bürger des Bundesstaat Deutschland, Bewohner der Bundesrepublik Deutschland und Menschen in allen Gebieten der 26 Bundesstaaten im Rechtestand des 31. Juli 1914. Wir bitten hier die Stimme zu erheben und über die Verfassungsschrift, welche diesem Wahlfeld folgt, abzustimmen. Die Verfassungsschrift sollte vor der eigenen Abstimmung aufmerksam gelesen werden. Während der gesamten Abstimmungsphase sind weitere Anmeldungen zur Verfassunggebenden Versammlung möglich.

Quelle: STIMMZETTEL – Bundesstaat Deutschland

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Saheike1

     /  19. Juli 2016

    Warum auf einmal so eilig ? Das stinkt doch. Laßt euch auf keinen Fall in diese Falle drängeln.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Quisfrage:
    Wer kann den eine gülltige Verfassung ändern ?
    Wie kann Deutschland ein Bundesstaat sein ?

    Gefällt mir

    Antwort
    • Saheike1

       /  20. Juli 2016

      Und auch die Flagge und die Farben stimmen nicht. Welche Gebiete sind ausgeschlossen, welche aber zum Deutsche Reich gehören ? Das stinkt zum Himmel.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Saheike1

         /  20. Juli 2016

        Nichts anderes als die BRD und EU im Schafspelz

        Gefällt mir

        Antwort
      • Saheike1

         /  21. Juli 2016

        Und seit wann sind Volksentscheide erlaubt, wenn nicht von der Meschpoke dahinter, um in die Falle zu locken.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Wie würdest du dir denn vorstellen, dass eine neue Verfassung Geltung bekommen könnte.
          Es muss doch immer das grundberechtigte Volk sein, das über eine Verfassung entscheidet.

          Bzw., wie sollte die Verfassung von 1871 wieder in Kraft treten, so dass denn eine zeitgemäß richtige Verfassung wäre.
          Hast du dich damit auseinander gesetzt, vielleicht geht es ja dabei um diese Verfassung von 1871.
          Ich habe derzeit nicht die Zeit, dass ich da rein steige und erforsche wie was wann genau…
          Aber das haben doch schon einige Deutsche schon gemacht.

          Von der BRD-Finanzagentur kann keiner eine solche Entscheidung erwarten – die machen das sicher nicht – die muss doch abgesetzt werden.

          Ich glaube schon, dass für Deutschland nichts wichtiger wäre, als eine neue Verfassung, damit wäre die Grundlage für einen Rechtsstaat und für einen Friedensvertrag gegeben. Wenn die Alliierten nicht bereit sind einen Friedensvertrag zu machen, muss man sich überlegen, wie der dennoch zustande kommen könnte.

          Reiner kannst du dafür vielleicht Abhilfe schaffen?

          Gefällt mir

          Antwort
          • Saheike1

             /  21. Juli 2016

            Genau deshalb muß erstmal die bereits gültige Verfassung wieder handlungsfähig gemacht werden, damit wir diese BRD loswerden. Danach kann man dann über eine neue Verfassung beraten, um die alte anzupassen an die heutige Zeit, denn es fehlen uns ja 102 Jahre, die unter Fremdherrschaft stattfanden.

            Gefällt mir

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: