!!!WICHTIG!!! Vergiftet dank Chemtrail?! Hier die Lösung!!!

Danke Reiner, Quen Scott ist eine Aufklärerin erster Stunde gemeinsam mit Carnicom zu Morgellons und hier nun zu den anderen Gesundheitsproblemen, durch Chemtrails. Was Quen sagt, trifft inzwischen auch auf Europa zu, Krampfattacken, Atemprobleme, Nebenhölenprobleme, kratzender Husten werden täglich mehr.

Immer öfter höre ich von Leute um mich herum, dass sie bei bestimmten Wetterlagen kollabierten und ins Spital gebracht werden mussten. Allerdings sieht ja die Schulmedizin nicht, wie hoch der Aluminiumspiegel ist, oder ob der Kaliumspiegl in Ordnung ist. Strontium und Barium wird gar nicht angesehen.

Kaliummangel schlägt sich aufs Herz. Wenn eine regelrecht Hypokaliämie diagnostiziert wird, dann könnte auch ein Conn-Syndrom vorliegen, dabei handelt es sich um ein NebenNierenadenom.

Zur Einnahme von guten Fetten, sodass genügend Fettsäuren vorhanden sind. Es ist ein Problem mit der richtigen Balance, sodass von zu viel Fett nicht eine Fettleber wird, das ist eigentlich das Schwierigste, wenn man massive gesundheitliche Schwierigkeiten, durch Vergiftung hat. Das richtige Maß, von allem ist immer wichtig. Man muss lernen auf den eigenen Körper zu hören und ihn selber zu befragen, was er braucht und wieviel davon.

Junkfood enthält meist auch höhere Dosen von Dioxin und anderen Giften bei gleichzeitigem Mangel an Vitalstoffen. Da gibt es diesen Versuch eines Mannes, der vollkommen gesund, nur einen Monat sich ausschließlich bei McDonalds ernährte. Also Frühstück, Mittagessen und Abendessen nur bei McDonalds aß. Nach einem Monat war dieser Mann bedrohlich gesundheitlich beeinträchtigt, hätte er diese Nahrung noch einen Monat weitergeführt, wäre er wahrscheinlich sogar gestorben :-/

Man muss solche Untersuchungen verlangen und auch eine effiziente Engiftungstherapie, was am besten mit Chelat Therapie, zur Ausleitung der Metalle geht. Es gibt aber noch unzählige andere Möglichkeiten.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Published on Apr 28, 2015

Hilfreiche Tipps gegen die Vergiftung von Chemtrail!
Das nächste Video zeigt wie euer Hirn dank Aluüberdosis aussieht!
YT nervt mich wieder mit Tonspur, Sperrung etc….

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: