*NWO Dystopie-Die mediale Programmierung* NEU ! 2016 Illuminati Doku Deutsch

Veröffentlicht am 11.07.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  14. Juli 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Bitte auch für Systemlinge, eine Deutschem erfahrbare Erklärung, wie hier: Fehlregulation des vegetativen Nervensystem, fehlerhafterSpannungszustand von Muskeln und Gefäßen,……… .
    Stellung des Systemlings hinter einem Schreibtisch, vor einem Kunden, einem System-Angehörigen, und die eines Verhaarpten, Verchemtrailten und auch durch Ansteckung Vergifteten. Man kann sich gut vorstellen, das bei bestimmter Haltung zu Essen und zur Arbeit, das Leben immer in einer Schiene gefahren wird und die Denke, das natürliche Leben total abgeschaltet ist, wie das man nach Schule und Beruf auf die Idee kommt, gar kein bett zu brauchen, weil man das garnicht kennt und so im Stehen schläft!Politiker gehen ja auch nicht mehr, sie werden gefahren, sie haben auch so o o o o o viel Geld wegzutragen, da sie ja auch beim Schlafen und in allen Lebenslagen nur für ihr Volk da sind, es zu erleichetern! Nur gut das denen ein Riegel auf Banken und da Zinsverluste mit in deren Portomonaise, deutsch: Geldsack im Bankfach, vorgeschoben wurde, was dann bedeutet, deren geld bleibt irgendwo bei Gangstern hängen und verdünnisiert sich, wie bei einem, der keine Sorgen hat, weil der kein Geld hat! Glück, Auf, meine Heimat und Glückauf, für die Lieben mit Denke und Gehirn und im Leben auch natürlich geblieben!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: