CIA Direktor Brennan fordert öffentlich weltweiten Einsatz von Geoengineering

Danke Lorinata!

Das ist natürlich auch ein totaler Nonsens, denn

  1. gibt es keine globale Erderwärmung – auch keinen Klimawandel – höchsten eine Wetterverschiebung, alles andere beruht auf Wettermanipulation!!!!
  2. gibt keine fossilen Brennstoffe – genannt Erdöl – Erdöl ist das Blut der Erde, das sich ständig nachbildet!
  3. geht es um Wetterkrieg, dazu sagt er kein Wort!  Bedrohung durch Wetterwaffen – das ist derzeitiges Thema!
  4. Wie – 1-3 – so muss das Kurzvideo verstanden werden!

Was sagen denn unsere leugnenden Politiker dazu – Chemtrails gäbe es nicht – siehe Video ganz unten – hier fordert der CIA Direktor Brennan, mit falschen Argumenten sogar den weltweiten Einsatz dieses luftverseuchenden Verbrechens!

Pravda TV hat zu diesem Video ganz viel geschrieben: http://www.pravda-tv.com/2016/07/cia-direktor-fordert-oeffentlich-weltweiten-einsatz-von-geoengineering-video/

Veröffentlicht am 08.07.2016

„Ein weiteres Beispiel ist das Feld von Technologien – im Allgemeinen als Geo-Engineering bezeichnet – das potenziell helfen könnte, die erwärmenden Auswirkungen des globalen Klimawandels umzukehren. Etwas, das meine persönliche Aufmerksamkeit gewonnen hat, ist die Injektion von Aerosol in die Stratosphäre oder SAI, ein Verfahren, in der Stratosphäre Partikel auszusäen, die helfen können, die Wärme der Sonne zu reflektieren, ziemlich genau in der Weise wie es Vulkanausbrüche tun.

Ein SAI Programm könnte die globale Erwärmung begrenzen, einige Risiken im Zusammenhang mit höheren Temperaturen minimieren und der Weltwirtschaft zusätzliche Zeit für den Übergang aus fossilen Brennstoffen verschaffen. Das Verfahren ist relativ preiswert der National Research Council schätzt, dass ein groß angelegtes SAI Programm ungefähr 10 Milliarden jährlich kosten würde.

So vielversprechend wie es sein kann den Einsatz eines SAI voranzutreiben, würde es auch eine Reihe von Herausforderungen für unsere Regierung und die internationale Gemeinschaft bedeuten.

Auf der technischen Seite, würde eine Verringerung der Treibhausgasemissionen ein SAI begleiten müssen, um anderen Auswirkungen des Klimawandels, wie die Übersäuerung der Ozeane zu begegnen, da SAI allein keine Treibhausgase aus der Atmosphäre entfernen würde.
Geopolitisch gesehen, könnte die Möglichkeit der Technologie Wettermuster zu verändern, wovon einige Regionen auf Kosten anderer profitieren, in einigen Nationen zu einer starken Opposition führen.“

Link zur Studie:
http://www.mdpi.com/1660-4601/12/8/93…

© kulturstudio 2016

http://www.livestream.kulturstudio.info
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com

Danke Reiner – dieses Video ist wunderbar – es ist soooo absurd alles!!!!
Diese Dame scheint gehirngewaschen oder strunzblunzenblöd – oder was?????

Veröffentlicht am 30.05.2016

Umfangreiche Informationssammlung zum Themen Komplex Geo-Engineering als Chemtrails beobachtet und im Volksmund so bekannt:
https://www.facebook.com/groups/55712…
https://www.facebook.com/groups/globa…
https://www.facebook.com/groups/14776…

https://app.wisemapping.com/c/maps/31…

Video Idee:
https://youtu.be/HMpmOcGN1Kc

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: