Putin räumt in Russland auf: Nach Scientology jetzt auch George Soros rausgeschmissen

WOW – Das ist echt der Hammer – die Scientology war speziell in Russland in kurzer Zeit extrem stark geworden – jetzt ist Schluss mit lustig – und ja natürlich missbraucht Scientology die Kirche für andere Zwecke – letztlich sitzen sie ja ebenfalls in den meisten Regierungen und unterwandern.

Auch die Studenten der Scientology bekommen nur noch abgespecktes Wissen und nichts mehr von dem was Hubbard wirklich herausgefunden hat und zu einer echten Bewusstseins-Weiter-Entwicklung führen würde.

Immerhin sagt uns das aber, dass das Bedürfnis nach mehr Wissen und spiritueller Entwicklung wirklich groß ist, dafür liefert Scientology einige wenige Ansätze, die allerdings täuschen, denn letztlich erreichte bereits seit den 60er Jahren keiner der normalen Studenten, was versprochen wurde – jedenfalls wurde mir das so mitgeteilt! Vermögen und Privatbesitz sollen alle verloren haben, die dabei geblieben waren…

AnNijaTbé am 27.6.2016

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. martin

     /  1. Juli 2016

    die meldung ist schon von dez 2015 und darum wahrscheinlich juli 😉
    lg Martin

    Liken

    Antworten
  1. Putin räumt in Russland auf: Nach Scientology jetzt auch George Soros rausgeschmissen | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Putin räumt in Russland auf: Nach Scientology jetzt auch George Soros rausgeschmissen | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: