
Die russische Staatsanwaltschaft hat das Open Society Institute und damit verbundene Organisationen des Finanzmagnaten George Soros für unerwünscht erklärt. Die Mitarbeit in den Soros-Organisationen steht für Russen künftig unter Strafe, da diese Aktivitäten – so die russische Justiz – die Verfassung Russlands bedrohen. Zahlreiche Analysten werfen Soros vor, eine besonders aktive Rolle beim Maidan-Putsch in der Ukraine gespielt zu haben.
,
Der faktische Rausschmiss der Soros-Organisationen aus Russland ist Folge eines Gesetzes, das der russische Senat im Juli dieses Jahres (w3000:??? der Juli kommt aber erst ???) verabschiedete. Auf einer „patriotischen Stopp-Liste“ sind seit dem zwölf NGOs gelistet, die in Russland als unerwünscht gelten. Sieben US-amerikanische NGOs mit explizit politischem Auftrag, zwei ukrainische Diaspora-Gruppen, zwei polnische NGOs und eine selbsternannte Menschenrechtsgruppe, die auf der Halbinsel Krim ansässig ist.
.
Mit Verweis auf die Widerstände gegen Scientology wurde Deutschland in den Jahren 1998 bis 2002 von Freedom House gar die Bestnote im Bereich Bürgerrechte verwehrt.
lesen Sie den ganzen Artikel unbedingt bei: http://www.anonymousnews.ru/2016/06/26/putin-raeumt-in-russland-auf-nach-scientology-jetzt-auch-george-soros-rausgeschmissen/
~~~
WOW – Das ist echt der Hammer – die Scientology war speziell in Russland in kurzer Zeit extrem stark geworden – jetzt ist Schluss mit lustig – und ja natürlich missbraucht Scientology die Kirche für andere Zwecke – letztlich sitzen sie ja ebenfalls in den meisten Regierungen und unterwandern.
Auch die Studenten der Scientology bekommen nur noch abgespecktes Wissen und nichts mehr von dem was Hubbard wirklich herausgefunden hat und zu einer echten Bewusstseins-Weiter-Entwicklung führen würde.
Immerhin sagt uns das aber, dass das Bedürfnis nach mehr Wissen und spiritueller Entwicklung wirklich groß ist, dafür liefert Scientology einige wenige Ansätze, die allerdings täuschen, denn letztlich erreichte bereits seit den 60er Jahren keiner der normalen Studenten, was versprochen wurde – jedenfalls wurde mir das so mitgeteilt! Vermögen und Privatbesitz sollen alle verloren haben, die dabei geblieben waren…
AnNijaTbé am 27.6.2016
















































Runenkrieger11
/ 27. Juni 2016Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikeLike
martin
/ 1. Juli 2016die meldung ist schon von dez 2015 und darum wahrscheinlich juli 😉
lg Martin
LikeLike