Wurde Brüsseler EU im Dritten Reich geplant ? Andreas Popp im Gespräch mit Michael F. Vogt

Veröffentlicht am 19.06.2016

http://www.wissensmanufaktur.net/inte…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Der Denker

     /  20. Juni 2016

    Na endlich ist mal jemand auf den Trichter gekommen, die EU den Nationalsozialisten anzulasten. War höchste Zeit dafür, nach all dem anderen Schwachsinn, der über Hitler verbreitet wurde, angefangen mit er sei Jude gewesen über er wurde von Rothschild finanziert bis hin zum allzu kleinen Pimmel. Einfach nur abartig, aber Vogt scheint sich für nichts zu schade zu sein.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: